ZU verkaufen mein Geliebter Astra!!

Opel Astra F

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

23 Antworten

danke. ja ich weiß 60 ps aber ist eigentlich genug zieht gut. interesse?

M.Kupiec@web.de

Meld dich dann können wir mal drüber reden

Hi

haallllooooo der Wagen ist 12 Jahre alt!!!!!
Also derjenige der dir mehr als 1000 Euro dafür zahlt,der ist verstrahlt,denn die ganzen Umbauten interessieren nicht.

Gruß Astraheizer

sicher. hab schon angebote über 2500€

Dann verkauf ihn schellstmöglich, bevor sichs "die Interessenten" anders überlegen.

Ähnliche Themen

man muss nur nen richtigen tuner finden mehr nicht!der diese ganzen umbauten schätzt!

Da hast du natürlich Recht, aber die gibt es nun mal nicht wie Sand am Meer. Wenn du also jemanden hast, der mehr als 2500 bietet, würde ich das Geschäft schnellstmöglich über die Bühne bringen, bevor der es sich anders überlegt.

Alter verwalter... das ist ja richtig richtig wucher! nen 92er mit 60PS und so nem verbastelten zustand und 120.000km und DANN mehr als 3000 okken sehen wollen? LOL... nen dickes LOL!

Nur so als tip, ich hab mein GSi mit 170.000 gekauft mit brock felgen und wintersatz stahlfelgen... hab ganze 1600 dafür hingelegt und du willst was das doppelte. mehr als lächerlich!

was du in ein auto an geld und zeit investierst das wird dir nie einer zahlen,preis is schon extrem aber probieren kannst es ja mal.ich hab für mein gsi16V im topzustand nur 100€ mehr bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von TuningAstra

hab schon angebote über 2500€

Angebote werden schnell mal abgegeben. Was einzig und allein zählt, ist der Betrag, der am Schluß wirklich rübergereicht wird, wenn das Geschäft unter Dach und Fach ist...

Deine Antwort