zu laut erwischt

Harley-Davidson

tja jetzt hat es mich doch erwischt, der grüne mann war mit einem grünen motorrad der marke bmw unterwegs und hat mich angehalten, meine tüten waren ihm zu laut. er hat meinen FS und KFZ Schein und tüten fotografiert und mir ne anzeige aufgebrummt. der infobrief wird in den nächsten tagen kommen. 1 Pkt & 50 Euro.

was denkt ihr lohnt es sich zu wehren???

wünsche euch allen eine grünfreie fahrt

grüße euch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

meine tüten waren ihm zu laut

Moin,

wo liegt das Problem?

Alles Original? Alles eingetragen? Nichts manipuliert? E-Nummer?  Dann würde ich mich wehren!!!!

Manipuliert? Keine E-Nummer? ........     Bezahlen und gut ist!

Gruß
Megalusche

62 weitere Antworten
62 Antworten

danke dir, bike habe ich ja gleich am nächsten Tag wiederbekommen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von tschabippe

bin vor einer Woche mit meinen V&H + Big Sucker erwischt worden, volles Programm bis zur Sicherstellung. Warte noch auf meinen Bescheid.

Häääää???????

Die Mehlmützen haben einen Big Sucker erkannt😰?

Hast Du da das original Cover drüber gehabt oder das Ness?

Ihr seid da unten echt arm dran - das ist noch nicht mal in der Nähe der Nordschleife so schlimm wie bei Euch 😕.

Grüße
Cherche

War gestern bei bestem Wetter im Harz. Nur mal so nebenbei, was da so an Plastik jehnseits der 10.000 Umdrehungen unterwegs war, dass war die Hölle. Lauter Valentino Rossis mit Krachtüten, da ist jede Harley mit ner offenen Anlage eine Wohltat und leise.

Gruß
heartbeat

merkwürdig, ich dachte, valentino rossi hätte mich gestern nachmittag am frankfurter kreuz, nur mit t-shirt und jeans bekleidet, überholt....was für eine säge, grauenhaft!

Ähnliche Themen

naja, ob der den Big Sucker jetzt so erkannt hat kann ich nicht genau sagen, er meinte nur der Luftfilter wäre wohl nicht original...

Hi tschabippe,

was ist denn da rausgekommen nach der Beschlagnahme? Tät mich als in der "Greater Munich Area" Wohnender mit gelegentlichem Fahrziel München interessieren ...

Und: Kann man den Big Sucker (Stage I) auch mit originalem Cover montieren, dass es nicht gleich so ganz offensichtlich ist?

Zitat:

Und: Kann man den Big Sucker (Stage I) auch mit originalem Cover montieren, dass es nicht gleich so ganz offensichtlich ist?

Ja kann man!

Gruß
ebi

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Zitat:

Ja kann man!

Gruß
ebi

sieht aber shice aus 😁

sorry, mußte mal gesagt werden😎

hi,

also rausgekommen ist bis jetzt nichts ausser das ich einen Schrieb vom Landratsamt bekommen habe, daß ich mein "Krad" verkehrssicher beim TÜV vorfahren muß um dann wieder Betriebserlaubnis zu erlangen...

Zitat:

Zitat:

Gruß
ebi

sieht aber shice aus 😁

Moin

jau, hab grad nachgeschaut! sieht shice aus, die fliegen hätte ich wegputzen müssen🙄 
kuk bild

UP'S

noch eins

Ufo

@Ufo1958

Nö, der sieht ja gut aus, aber die Brotdose der Twincam 🙄

Gruß Sven

mit tschabippe sind es "SCHON" 2 die hier mal erwisch wurden.
das hebt den prozentsatz natürlich ungemein an.

wie schonmal geschrieben von mir.
im vergleich derer die unbehelligt ihrer wege fahren und derer die mal kontrolliert werden, ist das doch alles mehr als erträglich.

Zitat:

Original geschrieben von Ufo1958

UP'S

noch eins

Ufo

Hallo Ufo,

was für eine Beschichtung hat Dein Auspuff (Abdeckungen und Endtöpfe) da und welche Erfahrungen (Verfärbungen, Pflege, Haltbarkeit usw.) hast Du damit???

Danke und Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von tschabippe

naja, ob der den Big Sucker jetzt so erkannt hat kann ich nicht genau sagen, er meinte nur der Luftfilter wäre wohl nicht original...

Hmmmmm,

ich wollte mir gerade einen SS Sucker bestellen. Ist recht neu und hier auf Seite 60,61 zu sehen:

http://www.custom-chrome-europe.com/.../SUMMER_UPDATE_09_GB_WEB_.pdf

Scheint aber doch noch Mehlmützen zu geben, die was von Mopeten verstehen🙄.

@Ufo1958
woher hast Du denn den Deckel? Mit Harley Davidson Schriftzug sieht's doch gleich viiiiiiiiiiiiiiel legaler aus😉.

Grüße
Cherche

Deine Antwort