Zr7 Anschaffung+Auspuffwahl

Kawasaki ZR 7

Guten Abend, ich hole nächste woche meine Zr aus Bayreuth ab(wenn alles passt)
Nun zu meiner Frage, auf was muss ich achten beim Kauf+Welchen Auspuff empfehlt ihr?.
Natürlich zugelassen, aber möglichst Bassig und laut.
Ich werde sie mit 48ps fahren(a1).
sie ist Bj 2001 und hat 35.000runter.
Haben will er 1450.

Beste Antwort im Thema

Genau, da waren wir schonmal. Immer einmal mehr, wenn die anderen, dann ich auch...
Das leben wird so schon, wenn man über den punkt kommt, sich nicht mehr profilieren zu müssen.

"Sound" ist subjektiv. Von daher zusammengefasst, was dir eine feuchte hose verpasst, kann uns langweilen...

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ich kann es dir jetzt nicht wissenschaftlich widerlegen 😁 es ist einfach mein persönliches Empfinden

Ok, dann machen wir eben einen Diskussions Thread draus.
Klärt zwar meine Frage nicht, aber ok.
Ich glaube ihr habt mich da falsch verstanden. Ich möchte nicht super laut, sondern einen wunderbaren , klaren und geilen sound.
Deshalb habe ich an meinem Kfz auch einen Perfomance auspuff, bei 280ps kann man den schon mal drunter hängen und wenn man will, fährt man ihn ja auch leise.
Ansonsten ist es mir ehrlich gesagt egal was andere sagen, solange ein Rs6 oder Amg original mir die Frontscheibe vollbrüllt, mach ich das genauso.
Und da ist es wurst ob es 120K kostet oder 2k.
Völlig egal.
Wenn ich sound will, will ich sound ganz einfach. Und meine Frage war ganz klar: welcher Schalldämpfer klingt am besten und bietet den besten sound.
Das laut hatte eine Nebenbedeutung.

Und ganz ehrlich, solange das ein ding ein E-Prüfzeichen hat, und mir die Blauen nichts können, was solls.

Genau, da waren wir schonmal. Immer einmal mehr, wenn die anderen, dann ich auch...
Das leben wird so schon, wenn man über den punkt kommt, sich nicht mehr profilieren zu müssen.

"Sound" ist subjektiv. Von daher zusammengefasst, was dir eine feuchte hose verpasst, kann uns langweilen...

Deine Antwort