ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zitatsalat

Zitatsalat

Themenstarteram 4. September 2012 um 23:04

Ich bin gerade dabei, eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben. Das sieht bei mir im vb-Code-Editor so aus:

Code:

Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Zitat:
Original geschrieben von ichtyos
 
Eine Menge:
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Zitat:
Original geschrieben von ichtyos
 
Das mit dem Anpassen gilt für Beide geichermaßen.
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Zitat:
Original geschrieben von ichtyos
 
Jein - Behindern erlaubt - Gefährden verboten
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Zitat:
Original geschrieben von ichtyos
 
Also doch behindern erlaubtß
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Zitat:
Original geschrieben von ichtyos
 
Den gibt es sicher nirgendwo. Habe ich auch nie behauptet. Aber wer mit mehr als 130 unterwegs ist, muss halt zusätzliche Spielregeln einhalten. Und damit sind meiner Beobachtung nach zu viele VT überfordert.
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Zitat:
Original geschrieben von ichtyos
 
Die zusätzlichen Anforderungen an Fahrer, die mit über 130 unterwegs sind, bestehen schon lange in Urteilen. Im Spurwechselthema waren einige verlinkt.
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Zitat:
Original geschrieben von ichtyos
 
Ausland lassen wir mal besser raus.
Und ich und die meisten hier haben dir auch schon versichert dass es sicher nicht in Ordnung ist jemanden der mit sagen wir mal mit 130 drei LKW in kurzem Abstand überholt und bereits beim 2 LKW angelangt ist ( daraus folgt dass der schon etwas länger links ist) mit 180 oder noch mehr zu bedrängen nur weil der 130 Fahrer dem Schnelleren im Wege rumsteht.
Ganz klar dann muss sich der Schnellere gedulden.

Irgendwas bei den geschachtelten Zitaten passt da doch nicht. Werden die Inhalte ab einer dritten Ebene abgeschnitten?

19 Antworten

Ich kann da jetzt nichts ungewöhnliches erkennen.

Bei mir ist sowohl in deinem Beitrag hier oben drüber, als auch im Hauptthema selbst alles vorhanden.

Zitat:

Original geschrieben von ichtyos

Irgendwas bei den geschachtelten Zitaten passt da doch nicht. Werden die Inhalte ab einer dritten Ebene abgeschnitten?

Ja :) Da müsstest du dann händisch weitere Ebenen einfügen, wenn du noch mehr zitierte Zitate (:D) möchtest ;)

Gruß Tecci

Themenstarteram 5. September 2012 um 16:04

War eine allgemeine Frage.

Ich kann das bei Bedarf dann wirklich händisch nacharbeiten. Das Abschneiden war mir so noch nicht aufgefallen.

Ich muss jetzt nochmal fragen, wo genau du etwas "abgeschnittenes" hast?

Bei mir stimmt jedes Zitat (sowohl in Wortlaut als auch Gesamtlänge) mit dem verlinkten Original überein.

Themenstarteram 6. September 2012 um 19:34

Ich habe gerade mal meine Brille geputzt - hoffentlich gründlich genug. :cool:

In der Tat ist scheint das korrekt dargestellt zu sein. Der Fehler scheint - abgesehen von der fehlenden dritten Ebene - aber noch komplexer zu sein.

Hier mal ein Originalbeitrag - wenn ich hier nicht überlesen habe, ist das ein Fullquote.

Letzteres wird - zumindest bei mir - in zwei Teile zerlegt:

Code:
Bei einem aTL von 130 könnte ich unbehindert meine 130 halten. :)
Zitat:
Original geschrieben von ichtyos
Zitat:
Wer nun eher an Regelerotik, Erbsenzähle- und Paragraphenreiterei interessiert

Ich kann da immer noch kein System erkennen.

am 6. September 2012 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von ichtyos

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Ich habe gerade mal meine Brille geputzt - hoffentlich gründlich genug. :cool:

In der Tat ist scheint das korrekt dargestellt zu sein. Der Fehler scheint - abgesehen von der fehlenden dritten Ebene - aber noch komplexer zu sein.

Hier mal ein Originalbeitrag - wenn ich hier nicht überlesen habe, ist das ein Fullquote.

Letzteres wird - zumindest bei mir - in zwei Teile zerlegt:

Wo ist das Problem beim einfügen???

Themenstarteram 6. September 2012 um 19:55

Das hat Du doch alles per Hand gebastelt.

am 6. September 2012 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von ichtyos

Das hat Du doch alles per Hand gebastelt.

Wer macht schon hier was anderes;) Schrauben wir an Autos oder was?

Lass da einfach die "Klammerung" mit dem <code>-Mist weg, dann klappt das auch bei Dir!

LG, wbf325i

Deine Antwort