ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Zippo 1250 Spindellager

Zippo 1250 Spindellager

Themenstarteram 19. November 2022 um 14:47

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei die Spindelmuttern zu tauschen. Dabei ist mir aufgefallen dass das untere Kugellager kaputt ist. Also mache ich da auch gleich ein neues mit rein. Nun meine Frage: Was nimmt an der Hebebühne die Kraft der Spindel nach unten auf? Das untere Lager wird nur mit zwei Blechen gehalten und das obere ist nicht besonders groß? hat hier jemand eine Anleitung?

Danke schon mal für eure hilfe.

Steffen

Ähnliche Themen
1 Antworten

Keine Anleitung oder so, aber unten ist immer nur ein zentrierlager, die Spindel hängt im oberen Lager.

Da gibt es zwei Sorten von

Druck und axiallager in einem (zb maha econ 3)oder beide getrennt (zb maha mapower).

Hab bei deiner bühne noch nie ein Lager tauschen müssen also kann ich dir dabei keinen Tip geben.

 

Hab Grad nachgeschaut, du hast eins für beides!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Zippo 1250 Spindellager