Zierlsitenembleme abmachen

Opel Astra G

Hi.

Wie bekommt aus der Zierleiste an der Tür das Embleme raus? Geht das von ausen oder muss das die ganze Leiste runter?

Danke euch

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schrecke

Also geklept sind die auch noch? Was meinst wie man die am besten abbekommt?

Ich würde dir meinen Weg vorschlagen....

die Zierleisten komplett abbauen und dann das Emblem entfernen....

wenn du Sie hab hast und mal "von hinten" schauen kannst siehst du warum das so besser ist....es geht einfacher wenn man von hinten nachhilft.....kanns nicht besser erklären...

aber die russische Methode geht natürlich auch 🙂

wie man die zierleisten abbekommt findest du hier
www.astra-g.de (Tipps und Tricks)

MfG Markus

EDIT:
weil ichs gerade in nem anderen Thread gelesen habe....schrecke wenn du an mehr Leistung interessiert bist würde ich mal auf www.dbilas-dynamic.de vorbeischauen....mit dem Saugrohr von denen bekommst du für deinen 1600er, für relative günstige 1.300€, 32PS Mehrleistung

danke @ Tip

bei den Leisten - gibts da nen bestimmten Trick oder Hebel um die runter zu bekommen? Oder is das einfach nur mit Kraft verbunden, die man ni wirklich einsetzten kann weil man das Teil ja ni risch anfassen kann ...

ich bin whl einfach zu blöd 🙂 aba habt wenigstens Mitleid

Bei Astra-G de ist nicht geschildert das die auch von innen verschraubt sein können. Jedenfalls waren sie das bei mir, was ich dann herrausfand als ich mit Gewalt gezogen habe, naja, die halten jetzt auch ohne Schrauben drin :-D

und welche RIchtung muss ich ziehen? Die vorderen nach hinten oder?. Und wie einfach sollten die abgehen? muss ich nochz was hebeln oder einfach nur ziehen/schieben

Deine Antwort