Zierlsitenembleme abmachen
Hi.
Wie bekommt aus der Zierleiste an der Tür das Embleme raus? Geht das von ausen oder muss das die ganze Leiste runter?
Danke euch
19 Antworten
Genau weg mit den Dinger, ab ich möchte gerne neue zum drauf machen. Gibt es ne gute Seite oder gibt es was bei eBay? Irgendwie was neutrales. Nicht "100" oder "Turbo" oder "16V", son Quatsch will ich nicht.
Ne das mag ich auch nicht, weils kein OPC ist. Das ist dann genauso uncool wie sich manche an ihren alten Karren schön groß 16V hinten drauf kleben, aber dann 60 PS! Nein Danke, esntweder es ist ein OPC dann ja, sonst nicht. Aber trotzdem danke! :-)
joooo Zustimmt @ SilentBlood666, das' so ein Schwachsinn sich OPC Zeug dran zu machen wenn's keiner is. Auf m Tuning Treffen fragen die mich dann - mach ma die Haube auf und ich sag dann - nee lass mal, der is trecksch ... na toll
ich ich will da auch was anderes rein machen, aba ich werd versuchen mir was selber zu basteln ...
also einfach mal abhebeln? na hoffe ich zerschramm mir das ni ...
Wenn du was selber machst schick mal nen Bild und sag ma wies funktioniert. Vielleicht bekomm ich dann auch lust drauf.
auja.....
opc reinklipsen und hinten sieht man durch die schön blitzenden felgen dann alte rostige trommeln 😁
😁, da hat wohl einer keine Scheiben hinten? Wo wir grad beim Thema sind ... was is n der sinn, einige Astras (es sind ja glaube nur einige 3-Türer) mit ohne Scheibenbremse hinten ausgeliefert werden?
Zitat:
Original geschrieben von schrecke
😁, da hat wohl einer keine Scheiben hinten? Wo wir grad beim Thema sind ... was is n der sinn, einige Astras (es sind ja glaube nur einige 3-Türer) mit ohne Scheibenbremse hinten ausgeliefert werden?
Spart vielleicht Geld?!
Das sind Reimporte, alle Astras aus Deutschland haben Scheiben, aber manch einer hier bei MT hat ja kein weißes Kennzeichen 😉.
....
Hi,
weil mir ein Emblem weggeflogen ist hab ich, nachdem ich sowieso alles unten hatten zum lackieren gleich neue Embleme draufgeklebt....
Kosten ein "Vermögen" beim FOH, 2 Stück ich glaub das waren ~15€....Für Was? 😕
Da ich einen Selection Sportive (Sportive gabs bei meinem BJ noch nicht beim 2.2) fahre und ursprünglich Selection drangepappt war, hab ich auf Sportive-Embleme gewechselt.....macht doch mehr her 😉
und so viel schwindelei ist gar nicht mal bei.... 😁
Die sind nur geklebt und gesteckt, abmachen ist also kein problem...
macht euch doch Names- oder Spitznamens Schildchen an die Stelle....oder gebt euren Astra nen Namen....hmm z.B. Nautilus 😁
MfG Markus
Edit: @ schrecke
was sind Zierlsitenembleme ? 😁
nja ich hab ja die Idee gehabt das ding nachzubauen, 2 dünne plexiglashscheiben, dazwischen ein Bild von mir und meiner Süßen. Dann irgendwie zuschweißen wegen Nässe und so weiter.
Also geklept sind die auch noch? Was meinst wie man die am besten abbekommt?
ich hab an den zierleisten "Irmscher" zu stehen, ein emblem hat mich 3€ gekostet und wird nur über das serien "platte" emblem geklebt
das is nat. auch ne Idee, ich hatte sowieso vor, das Teil so dick zu machen, das es mit der Leiste bündig ist ... na ma guggen