zierleisten

Opel Astra F

ich mein ich hab ja eigentlich garkeine ahnung von der materie, aber da manche leute hier behaupten das sehe bescheiden aus, ok wie krieg ich die dinger ab ??? ich hab angst das der lack drunter im arsch is deswegen sinn die noch dran, und die halbe is nur deswegen zustandegekommen, weil muddi unbedingt den pfeiler mitnehmen musste...so

34 Antworten

dann haben die des extra bei deinem auto anders gemacht 😁 😁

ich glaubs auch bald... bei Opel weisste ja nie so richtig... 😉

und merkwürdigerweise war die damals bei meinem GSi (kein 16V) aufm Dach...

irgendwie is an meinen Autos alles bissel anders... 🙄

soll das etwa ne botschaft sein?
das du was besonderes bist-oder so 😁
wo hast dein cooles fahndungsbenutzerbild gelassen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von DF-Astraz

das du was besonderes bist-oder so 😁

na aber hallo! 😎

das Fahnundungsbild hat hier für zuviel Aufsehen gesorgt... deshalb hab ich das wieder entfernt 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

und merkwürdigerweise war die damals bei meinem GSi (kein 16V) aufm Dach...

Das liegt daran das die bei allen

GSI

auf dem Dach sind. Aber deswegen nicht zwangsläufig bei allen 16V, denn es gibt auch viele 16V die kein GSI sind. 😉

mag sein... aber sebastians Astra zeigt auch nicht alle Anzeichen eines GSi´s... (Spoiler, Schweller)

Frontstoßstange und Haube wird nachträglich angebracht sein, schätz ich mal...

ja wurden nachträglich angebracht aber auf der Zierleiste bei der Tür stand Original "GSI" drauf is aber ein 96er Modell

stimmt nochmal sorry alle GSI haben die aufn Dach nicht alle 16V

wie hast du die Habe da festbekommen...? da war doch irgendwas mit dem Lochabstand...oder?

Meinst du die Motorhaube?
Alle Astra F von 1991-1998 haben die gleiche Motorhaube passte auf jeden fall 100%ig

so sah meiner letztes jahr aus vor der Winterpause

ja, Haube... Schreibfehler... sorry...

irgendjemand hat mal erzählt dass die Abstände beim Facelift andere wären als am Vorfacelift...

Facelift heisst nur :
andere Spiegel andere Zierleisten anders lackierte Stossfänger andere Scheinwerfer und anderen Grill sonst fällt mir nix ein (kann sein das ich etwas vergessen habe)
der Schlossträger und die Kotflügel sind gleich geblieben.

naja... sone schwule Heckblende gabs ab Facelift auch an allen Astras...

aber dass die Haube passt is mir jetz neu...

wer sagt denn das die nicht passen sollte? die hat doch die gleichen maße wie eine normale motorhaube nur die lufthutzen sind drinne
siehe link bei original motorhaube
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Is mir auch neu mir wurde immer erzählt das man ein extra loch bohren muss damit die haube passt 🙄

Deine Antwort