Zierleisten Seitlich, oder wie die Dinger halt heißen...

Opel Vectra C

Die Dinger, die Leisten, die seitlich an den Türen sind, die dazu da sind dass wenn man die Türe mal wo dagegenhaut, nich gleich die ganz Tür neu lackiert werden muss weil ne Mecke drin ist, die mein ich.

Sind die am Vectra nur angeklebt, oder sind die eingehakt und haben die Türen daruner somit Löcher?

Ne Info dazu wär toll!

Danke

Rafi

33 Antworten

Also ich finde die Variante ohne diese Gummistange gar nicht übel, eine ordentliche Scheibenantenne wär schon schöner als solch ein schwarzer Brummer auf dem Dach.

Und statt der rausstehenden Bügelgriffe wieder solch perfekt integrierte Klappgriffe aus Metall wie es sie im Omega B gab.

Das wärs dann ....

Was nicht heißt, daß er so nicht auch ok ist, aber so eine ganz persönliche Wunschvorstellung wär das schon.

casabinse

Okay, ich habe mich mal am OPC Caravan versucht. Die Blechsicke über der Zierleiste habe ich nicht wegretouchiert und so bleibt eine deutlich sichtbare Linie.

Beim GTS wird es noch deutlicher. Meiner Meinung nach lohnt die ganze Mühe nicht.

Ohne die Sicke freilich sieht es anders aus. Das soll es jetzt aber gewesen sein.