ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Zierleisten mit Ambientebeleuchtung Infos und Nachrüstung

Zierleisten mit Ambientebeleuchtung Infos und Nachrüstung

Audi A3 8V
Themenstarteram 4. Januar 2016 um 15:45

Ich habe eben etwas bei Partsbase.org gefunden.

Die Teile 11;12;13 und 15 scheinen mir Lichtleiter zu sein die in der Nähe der dekorleisten montiert werden könnten.

Teilenummern dazu scheint es aber nicht zu geben.

Weis denn jemand näheres dazu ?

(Teile 11 und 12 werden in dem einem Bild leider verdeckt)

Image
Image
Image
Beste Antwort im Thema

Soooo hiiiiier :D

Also habe die Dekor Leisten jetz endlich drinn.

Alte raus neue rein ganz simpel.

Zur Verkabelung:

Habe vom k-electronics die passenden Kabelsätze gekauft und wollte eigentlich alles am Türsteuergerät anschließen & Codieren aber irgendwie hats nicht funktioniert. Habe also alles einfach mit Lötverbindern an die Türgriffbeleuchtung angeschlossen. Kabel aufgeschnitten, Plus zu Plus, Masse zu Masse(Braun).

Nebenbei habe ich noch die mono.pur Arlehnen und das Audi Exclusive Emblem Nachgerüstet.

Dazu mehr im anderen Thread(KLICK) ;)

 

+5
423 weitere Antworten
Ähnliche Themen
423 Antworten

Sieht interessant aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das für die aktuellen Modelle umgesetzt wird.

Soweit ich weiß waren die mal vorgesehen aber zum Serienstart wieder verworfen worden. Die Leisten hab ich ab und zu mal bei Ebay gesehen. Wie auch immer die da hin gekommen sind...

Was mich eigentlich wundert, denn beim GTI (rot), GTD (weiß) und R (blau) sind die auch serienmäßig in die Dekorleisten integriert. Diese sind aber auch höher. Schön wäre es gewesen. Wäre mir auch einen Aufpreis wert gewesen, wie es bei den höheren Modellen üblich ist (Lichtpaket zu Ambientembeleuchtung).

wird evtl. im Facelift umgesetzt?

Kann ich mir bei den Standardmodellen auch nicht vorstellen. Die Frage ist ja tatsächlich ob mit B&O Beleuchtung in den Türen, beleuchteten "Becherhaltern" etc. das Interieur nicht irgendwann nach Disco-Stimmung aussieht?

Hallo Leute,

ich habe gerade im Konfigurator die "Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet Designlicht" gefunden. Hat dazu schon wer Infos? Leider gibt es keine Beschreibung oder Fotos. Mich würde interessieren, wie die aussehen und man die ggf. im VFL nachrüsten kann (wird aber sicher noch keiner versucht haben?).

Das wird es sein.. Kann man sich im Video von Autobild auch anschauen.. Da sieht man diese Leisten sehr gut ;)

Link?

Zitat:

@Dome1502 schrieb am 17. Mai 2016 um 10:47:32 Uhr:

Das wird es sein.. Kann man sich im Video von Autobild auch anschauen.. Da sieht man diese Leisten sehr gut ;)

Da hänge ich mich mal mit dran. Ich finde die Leisten auch sehr schön und es sind auch welche in der Bucht. Wahrscheinlich vom VFL Testwagen. Wie dem auch sei im FL sind diese ja wohl verbaut. Vielleicht kann ja jemand mit Zugang zum Aktuellen Teile Katalog was dazu sagen bezgl TN

Hätte man auch selber ergooglen können, aber hier

Die Schalterbeleuchtung in "Rot" gehört anscheinend auch der Vergangenheit an.

Zitat:

@ks220cdi schrieb am 17. Mai 2016 um 18:10:15 Uhr:

Die Schalterbeleuchtung in "Rot" gehört anscheinend auch der Vergangenheit an.

Das haben wir bereits in den vorstellungsvideos im Facelift Thread angemerkt

Her Leute,

Hat jemand zufällig die Teilenummern für die beleuchteten Dekorleisten vom A3 8V Facelift Sportback?

Wäre euch echt dankbar.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Telenummern beleuchtete Dekorleisten' überführt.]

Image
Image

Habe mal eine Zusammenlegung veranlasst. Ist bestimmt für alle interessant

 

http://www.motor-talk.de/.../...g-bereits-vorgesehen-t5545530.html?...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Telenummern beleuchtete Dekorleisten' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Zierleisten mit Ambientebeleuchtung Infos und Nachrüstung