ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Zierleisten Glanzpaket schwarz nachrüsten

Zierleisten Glanzpaket schwarz nachrüsten

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 9. Januar 2016 um 18:54

Hallo,

da sich bei meinem Avant hinten rechts eine Chromzierleiste löst und ich höchstwahrscheinlich eine neue brauche, kam mir der Gedanke gleich alle Zierleisten auf das Glanzpaket schwarz zum umrüsten ( incl. Grillrahmen) .

Weis einer von euch was die Teile in etwa kosten (ohne Dachreling)

Hat das schonmal einer von euch gemacht?

Gruß Sammy

Beste Antwort im Thema

Soo, nach ca. 5 Stunden ist es endlich fertig geworden. Ich finde es hat sich absolut gelohnt. Foliert wurden Grill, Streben links rechts an den Lufteinlässen, die Scheibenrahmen und Dachreling. Anbei einige Bilder für alle. Wie findet ihr das Ergebnis?

 

VG

Muri

+1
220 weitere Antworten
Ähnliche Themen
220 Antworten

Inkl Türgriffe und Grill ?

alles komplett... wrappsta.de

Guter Preis.

und das silberne um den chrome herum 1.9k :D

Kommt drauf an welche Folie ;) da is noch Luft nach oben ^^

ach quatsch... die ek Preise von den Folien sind lächerlich... das teure ist immer die arbeitskraft/zeit

Know how kostet ^^

Mir gefällt das Glanzpaket mit dem ganzen Chrom-Schmuck viel besser. Sollte ich mir also einen A6 kaufen der schwarze Zierelemente hat, wird es scheinbar ein leichtes sein jemanden zu finden der tauschen möchte, hm?

Jemanden zu finden, der tauschen möchte wird nicht so schwer sein. Das Tauschen selbst allerdings schon. Die Chromzierleisten um die Fenster sind nicht so einfach zu de-/montieren.

Jungs, überlege nun auch die Chromleisten schwarz zu folieren. Kennt ihr im Raum Düsseldorf/Köln jemanden?

Habe ein Angebot aus Leverkusen, wollen ~ 350€ für komplett alles.

Was denkt ihr?

leben und leben lassen... is ok :)

Ist der Außenspiegel eigentlich beim originalen Paket auch in schwarz? Oder lediglich der Unterbau, also unter dem Blinker?

was sind das alles für kranke preise die ihr nennt? ich habe 160€ bezahlt BRUTTO bei allfolia Krefeld alle zierleisten an den scheiben.

Kommt ja immer drauf an wie viel gemacht wird, ne ;)

Zierleiste alle Scheiben darf nich mehr als 150€ kosten, aber bei manchen kommt hat noch der Grill, hinten die Leiste am Kofferraum, Railing und die Türgriffe mit zu. Da is man denn ganz schnell bei dem Preis...

und wenn du noch einen erwischt der dir den grill zerlegt dafür... dann dauert das numa ein bissl... aber technikeer geht bestimmt für umsonst arbeiten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Zierleisten Glanzpaket schwarz nachrüsten