Zierleiste am Kühlergrill
Hallo,
bezüglich dieser Chromzierleisten die den Kühlergrill einfassen habe ich mal eine Frage:
Bei meinem alten A3 war es auch schon ein Problem das diese Chromleisten "ranzige Stellen" bekommen. Rost kann es ja nicht sein. Ich kann es schwer erklären... es bildet sich so ein Rand auf der Leiste wo das Chrom verschwindet und "blind" wird. Sieht nicht sehr hübsch aus. Gestern im Audi Zentrum habe ich das auch bei einigen Gebrauchten gesehen die da zum Verkauf stehen.
Klar man kann mit Chrompaste etwas machen. Aber weg bekommt man dieses Stellen nicht. Jetzt endlich meine Frage :-)
Kann man diese Chromzierleisten beim Freundlichen austauschen lassen? Sind die nur gesteckt? Oder müsste der ganze Grill gewechselt werden... was ja preislich in keinem Verhältnis stehen würde? Und was kostet so was etwa?
Herzlichen Dank für eure Hilfe :-)
Stefan
Beste Antwort im Thema
Ach.
Da gibts mehrere Ausführungen ?????
😛
. . . . . jetzt geht DAS wieder los.😁
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rennsemmel78
Hey, der ist nicht SCHROTT! Wollte nur helfen...
Naja, der alte 3.2er Grill kosten beim 🙂 nicht viel mehr als 100 Euro ( als Ersatzteil )
Abgesehen davon, wie kannst du dem TE mit deinem Post in Bezug auf das eigentliche Thread Thema helfen ??
😁
Welcher !
Da gibt es einige Ausführungen und jeder einzelne hat nen anderen Preis 🙂
Ach.
Da gibts mehrere Ausführungen ?????
😛
. . . . . jetzt geht DAS wieder los.😁
Ähnliche Themen
Original geschrieben von comsatZitat:
Original geschrieben von Zebra777
Grill Audi TT Baujahr 2011 (also Faceliftgrill) für den ganz normalen 1,8 TFSI...
8J0 853 651 H VMZ S-line Grill schwarz matt 177,50€+MwSt.
8J0 853 651 H T94 S-line Grill schwarz glänzend 149,00€+MwSt
also ich habe die "sf" benutzt und bei mir hat es <15 sek. gedauert
Ich meinte nicht den S-Line Grill... sondern den normalen Grill ;-)
Bei mir hat die Fragestellung übrigens nur 9 sek gedauert :-)
Zitat:
Original geschrieben von Zebra777
Ich meinte nicht den S-Line Grill... sondern den normalen Grill ;-)Bei mir hat die Fragestellung übrigens nur 9 sek gedauert :-)
Es gibt nix anderes, als das was da oben steht, S-line hin oder her
Du solltest einfach mal ein Bild von dem posten, was du dir da erdacht hast, vielleicht wissen wir dann mehr 😉
Zitat:
Original geschrieben von mupfer
habe den tip bereits letzte woche von @bono67 erhalten und ebenfalls für einen fünfziger folieren lassen ...
jetzt carbonisiert ;-)))
Was kostet sowas? Oder selbst gemacht?
Zitat:
jetzt carbonisiert ;-)))Zitat:
habe den tip bereits letzte woche von @bono67 erhalten und ebenfalls für einen fünfziger folieren lassen ...
So Jungs - hab's machen lassen!!!
Aber noch 2 weiter Sachen haben mich gereitz. Spiegel und Diffusor! Diffusor in Carbon Rest (Grill und Spiegel) in glänzend schwarz!!
Was sagt ihr???
Verdammt. Geht leider nur Bild für Bild vom iPad gerade.
Hier noch eins!
Hier die Spiegel noch zu sehen!
So und guter Schluss der Diffusor in Carbon!
Lg
Grill und Spielgel sehen gut aus. Aber der Diffusor würde in Schwarz glänzend besser dazu passen und die Carbonimitatfolie ist auch nicht so mein Fall.
Zitat:
Original geschrieben von hueni2000
Verdammt. Geht leider nur Bild für Bild vom iPad gerade.Hier noch eins!
Hier die Spiegel noch zu sehen!
Sieht geil aus ... die Ente 😁