Zieleinspeisung von Google an MMI

Audi A3 8V

Hallo,

hat jemand mal probiert eine mit Google Maps erstellte Route an das MMI zu senden ?
Audi nennt das ja Zieleinspeisung und die funktioniert auch einwandfrei, solange man nur Ort für Ort einspeist. Ich hätte aber gerne eine Route mit 25 Zielen wo mich dann der A3 von Ziel zu Ziel fährt.

Danke für alle die helfen können !

Beste Antwort im Thema

Eine aktuelle Anleitung findest Du hier.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Müsst ihr auch jedes mal bei der Abfrage der Ziele im Navi euren PIN eingeben?

1. Danke, hat funktioniert!
2. Ja, ich musste die PIN eingeben, ich probiers morgen nochmal und schau ob die PIN erneut eingegeben werden muss.

Nach der Pin wurde ich heute nicht gefragt.

Hallo,

ich bekomme von Google aktuell die Fehlermeldung "Wir konnten zu Ihrem Autohersteller keine Verbindung herstellen. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Autohersteller."

Hat jemand auch das Problem bzw. weiß wie man es beheben kann? Ich werde mich auch separat an Audi wenden, aber vielleicht geht es hier im Forum ja schneller.

Danke

Ähnliche Themen

Ok, nach ein bisschen rumspielen habe ich das Problem selbst gelöst. Auf myAudi hatte als Google Konto meine Gmail-Adresse angegeben und auf Google meine andere Mail-Adresse unter der ich mich bei myAudi registriert hatte. Wenn beide übereinstimmen, funktioniert es. Die Fehlermeldung ist trotzdem sehr verwirrend.

Ich habe gestern Abend versucht ein mit Google Maps erstelltes Ziel an mein MMI zu schicken. Die Ausführung wurde mit der Meldung "erfolgreich" angezeigt. Als ich heute Morgen das MMI eingeschaltet und die Navigation gestartet habe, musste ich folgendes feststellen:

1. Alle Favoriten sind gelöscht worden
2. Das Ziel ist nicht im Adressbuch

Kennt jemand dieses Verhalten und weiß, was falsch gelaufen ist?

Hallo zusammen
ich fahre einen Audi A3 Bj 2014. Ich habe mir die Audi App aufs Handy geladen und kann darüber mit Google Maps meine Navi-Route planen. Wenn ich dann auf senden gehe wird angezeigt die Daten wären an mein MMI ( großes Display ) im Audi gesendet worden. Im Audi sehe ich aber nichts. Weiß jemand wo ich die Route im MMI abrufen kann ?
Danke

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Google Maps' überführt.]

Das müsste unter Online Dienste "myAudi Ziele" zu finden sein...

Hallo,
danke für Deine Info, allerdings finde ich nirgends den Punkt Online Dienste. Weißt Du wo ich den finden kann ?
Danke

Bei der Zieleingabe müsste Onlineziele auswählbar sein, also da in dem Menü da wo auch Letzte Ziele und sowas ist.

Deine Antwort