ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Zieleingabe über My BMW App

Zieleingabe über My BMW App

BMW X2 F39

Hallo an alle,

Man kann ja über My BMW schön das Ziel an den Wagen senden und dann nur noch im Wagen aktivieren.

Wie lange ist dieser Service eigentlich aktiv? Drei Jahre, oder immer?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Ja kann man senden…

Soviel ich weis ist dieser Dienst immer inclu….

Das ganze geht aber nur mit der Navi-Professional-Version. Ich habe Business, die konnte es nie. Eigentlich braucht man es auch gar nicht unbedingt. Die Anwahl eines neuen Ziels mit dem IDrive-Controller geht kinderleicht und ist schnell eingestellt.

Zitat:

@magictrigger schrieb am 14. Dezember 2022 um 13:12:18 Uhr:

Ja kann man senden…

Soviel ich weis ist dieser Dienst immer inclu….

Ich meinte, ist dieser Dienst auch nach 4 oder 5 Jahren noch verfügbar?

Ist das Peinlich " My MWB"

Ich meine das geht nur mit aktiven remote Diensten. Und die laufen nur 3 Jahre umsonst.

Ich habe einen gebrauchten 4-Jährigen und nichts gebucht, funktioniert aber. Ich denke ist mit connected Drive für immer enthalten.

Das habe ich in der My BMW App dazu gefunden, kostenloser Connected Drive Service, in der Beschreibung steht u.a. „Sent to car“.

.jpg
Asset.JPG

Zitat:

@kgtb schrieb am 14. Dezember 2022 um 15:21:02 Uhr:

Das ganze geht aber nur mit der Navi-Professional-Version. Ich habe Business, die konnte es nie. Eigentlich braucht man es auch gar nicht unbedingt. Die Anwahl eines neuen Ziels mit dem IDrive-Controller geht kinderleicht und ist schnell eingestellt.

Es hat nichts mit Naviversion zu tun. Funktioniert auch bei Business

(zumindest bei meinem X1 BJ 2016) . Es wird als neue Nachricht an dein Auto geschickt.

Zitat:

Ich habe einen gebrauchten 4-Jährigen und nichts gebucht, funktioniert aber. Ich denke ist mit connected Drive für immer enthalten.

Das habe ich in der My BMW App dazu gefunden, kostenloser Connected Drive Service, in der Beschreibung steht u.a. „Sent to car“.

Danke, das habe ich wohl übersehen.

Ok, da habe ich wohl die Fahrzeugunterlagen nicht genau genug gelesen. Die App von BMW hatte ich mal und habe sie wieder entfernt, weil ich keinen Sinn darin sah. Jetzt kommt Weihnachten, da kann man das dann testen. Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Zieleingabe über My BMW App