ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Ziele von my audi account abrufen geht nicht mehr seit ca. 14 Tagen MMI Navi Plus mit MMI touch VFL

Ziele von my audi account abrufen geht nicht mehr seit ca. 14 Tagen MMI Navi Plus mit MMI touch VFL

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 16. Februar 2022 um 8:35

Hallo an Euch, seit ca. 14 Tagen geht das Übertragen der Ziele aus der My Audi App nicht mehr. Also das Übertragen schon aber das Abrufen aus dem MMI nicht mehr. Fehlermeldung "Datenverbindung konnte nicht aufgebaut werden. Der Server antwortet nicht."

Alle anderen Online Dienste laufen. Mein Audi Partner sagt "könnte sein", dass mein MMI Navi Plus mit MMI touch (VFL) das nicht mehr kann. Das ist doch aber Quatsch oder? Weil da steht "Server antwortet" nicht. Alle anderen Online Funktionen (außer Google Earth Ansicht) gehen wir gewohnt. Komme also so leider nicht weiter. Die Funktion hat mir immer sehr gut gefallen weil die Spracherkennung eher verhältnismäßig schlecht ist und ich so in Ruhe vor der Reise alles raussuchen konnte. Ging bis vor 14 Tagen über die letzten Jahre wirklich einwandfrei.

Kann das jemand bestätigen und hat evtl. einen Lösungsansatz?

Dankeschööön..

:-)

 

 

A6 allroad MMI Navi Plus Zielabruf
A6 allroad MMI Navi Plus my Audi Fehler
MMI Versionsinformationen
Ähnliche Themen
2 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch und in diesem thread bereits angesprochen.

https://www.motor-talk.de/.../...-ich-die-myaudi-pin-t7231220.html?...

am 19. Juni 2022 um 20:47

Mine has not worked for 3 months. Very frustrating and keep getting the run around from Audi customer service located in Greece.

I live in Germany.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Ziele von my audi account abrufen geht nicht mehr seit ca. 14 Tagen MMI Navi Plus mit MMI touch VFL