ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Zeuna Töpfe

Zeuna Töpfe

BMW
Themenstarteram 27. November 2022 um 11:39

Hallo 2 V Freunde ,

Suche für meine BMW R 60/6 zwei guterhaltene Zeuna Auspuff Endrohre, falls jemand welche übrig hatte, bitte auf diesem Weg melden.

Herzliche Grüsse aus dem Fichtelgebirge

Jörg

10 Antworten

Hast du schon bei ebay-kleinanzeigen geschaut?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-zeuna-r60-6/k0

Themenstarteram 27. November 2022 um 12:23

Ja, hab ich schon geschaut, ist aber viel Schrott dabei und unverschämte Preisvorstellungen für schlechte Qualität.

Glaubst du, dass es gute, gebrauchte Original-Endschalldämpfer geben könnte?

Wären die im Link nicht die bessere Alternative:

https://...otorradzubehoer-hornig.de/.../Schalldaempfersatz-1.html

Themenstarteram 27. November 2022 um 13:34

Danke, wäre eine Option, da sie ABE haben , weiß auch nicht wie es mit Nachbauten ohne ABE verhält

Gruss

Jörg

https://...otorradzubehoer-hornig.de/.../Schalldaempfersatz-1.html

Die sind von Sito. Chrom nicht besonders.

Du kannst auch die hier nehmen. Haben e4 und sind gut verarbeitet

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2223144688-306-4518

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2240700105-306-16312

Kommt darauf an wie die Chromfehler . Kleine oder große Pickel? Oben oder unten?

Ist aber ein Nachbau

Themenstarteram 27. November 2022 um 17:27

Hab jetzt mal die letzteren ins Auge gefasst und mal beim Verkäufer nachgefragt ob diese eine Zulassung haben

Danke für die Infos

Gruss

Jörg

Achte mal auf den Krümmerdurchmesser. Die 100er haben andere als die 60/6.

mit E4 gibt es keine Probleme

Die vom Ulli sind Nachbauten ohne Zulassung

Ich könnte Dir einen Satz BOS Schalldämpfer verkaufen. Mit E Stempel.Aber nicht für 115€

Themenstarteram 11. Dezember 2022 um 17:48

Danke, hab bei Ebay Kleinanzeigen ein Paar Zeuna Töpfe (Super erhalten) ergattert.

Trotzdem Danke für das Angebot

Gruss

Jörg

Deine Antwort