1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Zeugen gesucht! Diebstahl Harley Days HH in der Bankstrasse/Stadtdeich wer hat etwas gesehen

Zeugen gesucht! Diebstahl Harley Days HH in der Bankstrasse/Stadtdeich wer hat etwas gesehen

Harley-Davidson FXS Softail

Wer hat heute etwas bei einem Diebstahl einer Harley bei den Hamburger Harley Days 2013 in der Bankstrasse/Ecke Stadtdeich beobachtet oder gesehen???
Biete bis zu 1000.- € für die Ergreifung der/des Diebes!!!
Hinweise erbeten!!!!
Die Harley wurde in der besagten Gegend für ca. 15 Minuten abgestellt. Parkzeit ca. 13:00 Uhr am 22.06.13
Gegen eintreffen am Abstellort um 13:15 Uhr war die Harley mit dem Kennzeichen GF-HD2 gestohlen und spurlos verschwunden!!! Wer hat hier etwas beobachtet oder kann Angaben zu einer eventuellen Verladung etc machen????
Bitte um Hinweise!!!

Beste Antwort im Thema

Es ist äußerst bedauerlich, dass man mit einem ansprechenden Motorrad keine Veranstaltung mehr besuchen oder in Urlaub fahren kann, ohne Angst zu haben, dass einem das Teil geklaut wird.
Deinen Einwand, Bikermaxx, dass es leichtfertig ist, sein Kennzeichen zu posten, verstehe ich nicht ganz. Wir fahren doch alle Tag für Tag sichtbar damit spazieren. Oder deckst Du Deines immer ab?
Gruß
Ingo

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pederic

schönen Gruss an alle Oberlehrer!!

P.

Und, wieder nicht versetzt worden?

Zitat:

Original geschrieben von pederic

schönen Gruss an alle Oberlehrer!!

P.

Tut mir leid, ich sehe, dass ich dir mit dem "Posen" etwas zu nahe getreten bin. Fahr doch weiter hin wenn du Spaß hast. Jedem das Seine !

Zitat:

Original geschrieben von B-Michel

Alles schön und gut. Persönlich halte ich mich von solchen Großveranstaltungen mit meinem Eisen fern. Rumposen kann ich auch vor meiner Eisdiele, gell :p !
Im Ernst, in der aktuellen Motorrad haben sie wieder einen Beitrag gebracht, dass insbesondere auch bei Treffen vermehrt Überfälle/Diebstähle bei Übernachtungen in Zelten passieren.
Für mich: Nein Danke.
Gruß Michel

Was bist du denn für ein Angsthase.

550000 Besucher, viele mit Bikes.....da kommt es vor das die ein oder andere mal verschwindet. Deshalb so eine geniale Veranstaltung meiden.....? Schwachsinn

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

Zitat:

Alles schön und gut. Persönlich halte ich mich von solchen Großveranstaltungen mit meinem Eisen fern. Rumposen kann ich auch vor meiner Eisdiele, gell :p !

Im Ernst, in der aktuellen Motorrad haben sie wieder einen Beitrag gebracht, dass insbesondere auch bei Treffen vermehrt Überfälle/Diebstähle bei Übernachtungen in Zelten passieren.

Für mich: Nein Danke.

Gruß Michel

550000 Besucher, viele mit Bikes.....da kommt es vor das die ein oder andere mal verschwindet. Deshalb so eine geniale Veranstaltung meiden.....? Schwachsinn

Das sagt jemand, der sich Gedanken über Jeansabfärbungen auf seinen hellen Ledersitzen im Range Rover macht. :D

Echte Kerle braucht das Land...:p

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

Das sagt jemand, der sich Gedanken über Jeansabfärbungen auf seinen hellen Ledersitzen im Range Rover macht. :D
Echte Kerle braucht das Land...:p

auweia.....ich habe jetzt einen Stalker

:rolleyes::D

Watt musse auch jeden quersitzenden Furz posten??;):D:D:D

Wer macht denn so ein Wertgutachten? Nur die eigene Versicherung oder irgendwelche privaten Gutachter? Bringt das denn wirklich was bei einem Totalverlust? Ich will doch zum Jamboree.:rolleyes:

Deine Antwort