Zentrierring gibt es nicht mehr
Hallo,
ich habe ein blödes Problem ich habe letztes Jahr Hammergeiel 18 Zoll Alusgekauft nun sind die Zentrierringe beim Verchromen verlorne gegangen. Nun das Problem die Herstellerfirma ist pleite gegangen. Wo bekomm ich nun zentrierringer her, war irgendso ne Noname Firma. Name genau weis ich auch nicht muss ich ich erst meine Felgenhändler fragen! Die Ringe waren Rot hat das was zu heisen sprich das Rot irgend ne Standart Norm ist. Das ist echt geil der Felgenhändler sagt der Lackierer wars und der Lackierer sagt der Felgenhändler wars! Und ich hock auf 1500 € Felgen die ich nicht drauf machen kann! Gibt es keine Universal Ringe. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFFFFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!! Ich bin für jede Hilfe Dankbar
Folgede Daten stehen auf ded Felgen
LK WN8
Mangel8
Winner18
Al SI 11 Mg
8Jx18/12
BT DOT
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tom76LPH
Ok, gleich vorab: ATU ist hier sehr unbeliebt. Aber ich glaube wenns nur um die Beschaffungvon Zentrierngen geht, kann mans in Kauf nehmen. Ich hatte auch meinem E34 Hartge felgen drauf. Damals sind mir beim polieren der Felgen auch die Zentrierringe verloren gegangen. Und man Staune, ich habe sie bei ATU kurzfristig kaufen können. Die hatten sie sogar auf lager. Einen Versuch ist´s auf jeden Fall wert.
Ja,kaufen kann man da teilweise was😁 nur nicht das Auto in die Werkstatt bringen😉
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ja,kaufen kann man da teilweise was😁 nur nicht das Auto in die Werkstatt bringen😉
gruß
So war das auch gemeint!!!
Sind Borbets nicht stellenweise MADE IN BRAZIL ?
Kannst du nicht mal ein Bild von den Dingern einstellen? Oder einen Namen nennen, der ja rein theoretischerweise auf den Nabendeckeln stehen müsste?
Und wenn meine Mama bei OZ arbeiten würde, dann hätte ich wohl die geilsten Felgen von denen auf meiner Karre drauf 🙄
Ist doch ganz einfach,Leute:
Der Hersteller ist "Mangels",Modell Winner.....!
Die Ringe dürfte es in jedem schlecht sortierten Reifenhandel geben!
http://www.mangels-wheels.de
M.