Zentralverrieglung wo???
He Leute 🙂
also ich bin im besitz von einem Peugeot 106 BJ 00 .... 🙄
Mein Problem ist, dass meine Funkfernbedienung für die ZV
kaputt ist 😠 und ich hab mir eine neue Fernbedienung mit Empfangsmodul gekauft...so nun muss das neue ins auto und das alte am besten raus...🙂 so und nun meine Frage...Weiß jemand von euch wo ich das Empfangsmodul/Steuerung für die Zentralverrieglung im auto finde???? 😕
Gruß 🙂
25 Antworten
Normal ist das eigentlich grau.
Da das was du geknipst hast aber schwarz ist, wuerde ick sagen, dass ist was anderes...
Koennte das Steuerteil fuer die Gurtstraffer sein?
Das schwarze Teil ist das Steuergerät der Anlasssperre,würde ich meinen.
axo ok...mh... hatte auch hinter die sicherung geguckt ( wo ich das foto schon geuppt hatte mit dem klein grauen kasten) und dahinterwaren nur die Kabel aber kein graue box 🙁
Versuchen wir noch was:Mach mal ein Foto,der neuen gekauften Teile,möchte mal sehen,ob wir alle von den gleichen Teilen sprechen,
und gib mal die Fahrgestellnummer an.
Toll.Das ist alles andere,nur nicht die Original ZV.Hat Dein Auto Original ab Werk ZV?
Hast Du jetzt auch schon so eine verbaut,in Deinem Auto?
Dann können wir nähmlich noch lange nach den Originalteilen suchen,und nicht finden.
ja es hat eine ZV ab Werk...Nein die neue hab ich noch nicht verbaut, weil ich die alte (streuerungseinheit) raus machen wollt und dann die neue dran machen wollte...
Eben,sende mir doch mal die Fahrgestellnummer in PN,dann kann ich nachsehen wo das Steuergerät ist.
🙂 He also heut hab ich mich nochmal verrängtund ich denk nu hab ich se gefunden !! 🙂 Fotos im anhang ... die kleine Box mit dem braunen stecker is es nun hoffentlich :-)