Zentralverriegelung tauschen?
Hallo an alle.
Ich habe folgendes Problem. Auch nach Stundenlangem suchen hab ich hier nichts gefunden und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Für mein Auto hab ich nur noch einen Schlüssel. Jetzt hat aber meine Frau diesen leider mitgewaschen.Seitdem geht meine Zentralverriegelung nicht mehr per Funk.
Da ich aber das gleiche Auto noch einmal habe, würde ich gerne wissen was ich alles umbauen muss damit ich die neuen Schlüssel verwenden kann?Damit ich dann aber nicht zwei Schlüssel benutzen muss also den einen zum öffnen u d den anderen zum starten, würde ich dann natürlich auch gleich alles umbauen was dazu nötig ist.
Ist mein Vorhaben überhaupt möglich? Oder muss da der Freundliche auch noch irgendwas programmieren?
Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Gruss MandysDriver
17 Antworten
Dann such doch im Forum, wer eine Star Diagnose hat. Die können dir Schaltpläne schicken.
Das könnte ich mal probieren. Dachte halt einfach nur das hier irgendwer Ahnung hat was ich umbauen muss.
Motorsteuergerät, Wegfahrsperre, Zündschloss. Aber ist es dann noch mehr? Türschloss? Türsteuergerät oder was auch immer?Oder sonstiges?
Ich habe dir die Frage kostenlos beantwortet und du weißt es immer noch nicht...
Vielleicht solltest du das Auto doch zu jemandem geben, der weiß was er tut.
Entweder learning by doing oder die Karte zücken.