Zentralverriegelung
Hallo, Wer kann helfen,
Habe die Batterie gewechselt, jetzt danach geht die ZV nicht mehr mit dem Autoschlüssel.
Kann das Auto nur über Schloss aufschliesen wie 1815 im Kartoffelkrieg. Gibt es einen Trick das Ich die ZV wieder benutzen kann?
Mit dem zweiten Schlüssel geht es auch nicht.
19 Antworten
War das Antennendiservitiy. Habe es mit reinem Alkohol gereinigt und jetzt geht es wieder.
Jemand eine gute Idee wie man den Kasten besser abdichtet und trotzdem später nochmal öffnen kann?
Normalerweise braucht das nicht abgedichtet zu werden. Da ist ja ein Kasten drum. Wenn da Wasser drin steht, fließt es anscheind nicht richtig ab.
Ja ich meine Ja die schwarze Abdeckung/box. In die scheint ja nicht nur bei mir in manchen Situationen Wasser einzudringen und dann die Platine des Antennendiversity zu schädigen.
Das stimmt schon. Wenn das Wasser unten aus den Türen nicht mehr rausläuft, weil da Tannennadeln oder so drin sind, fängt die Tür auch an von innen zu vergammeln. Es ist ja nicht an jedem Fzg. Ich vermute dass das ganze auf den nächtlichen Stellplatz zurückzuführen ist. Da guckt ja auch normalerweise keiner rein. Aber Dreck Laub usw sammeln sich da und das Wasser steigt. Und irgendwann läuft das dann da rein. Ich habe solche Probleme noch nicht gehabt. Carport. Wenn deiner immer draußen steht, ist das womöglich eine Ursache.