Zentralverriegelung
Hi,
Ich habe mir bei ebay eine Zentralverriegelung
gehaolt,aber leider war keine anleitung dabei,
also kann mir jemand sagen wo eine einbau an-
leitung fürn Corsa b herbekomme?
30 Antworten
Ich puzzle dir mal den oben erwähnten thread raus, moment, da steht das alles drin 😉
So, hier der erwähnte Thread, ich glaub darin wurde wirklich ALLES geklärt...mindestens einmal 😁
*les*, danke! Klärt viele Fragen...
Und du hattest Recht gehabt, bei Ebay gabs die schon für 59,90 Euro, allerdings noch +5,50 Porto/Versand...
Noch ma ne Frage:
Ist das Modell MT-150-OP2 jetzt für alle bei Waeco angegebenen Opel-Modelle, oder gibts da wieder ein Unterschied zw. Corsa B und Astra F oder Tigra?
Ähnliche Themen
[werbemodus an]
guck ma den link in meiner sigantur, ich verkauf grad bei ebay ne MT-350 bei ebay. die hat noch mehr funktionen als die MT-150, is aber auch kein plug&play.
[werbemodus aus]
@blauer_corsar:
Das passt also auch in den Corsa B rein....
Hab ich da irgendwie mehr Probleme mit dem Einbau, da ja universell und nicht fahrzeugspezifisch.
Was hat die denn für weitere Funktionen...sie hat 2 statt ein Handsender...und sonst?
also der einbau is da was komplizierter, weil du da nit einfach nen stecker einstöpseln kannst, sondern paar kabel verlöten musst.
weitere funktionen:
- Zusatzausgang zur Ansteuerung von z.B. Fensterheber, Kofferraumentriegelung, Tankklappenentriegelung oder Standheizung
- Automatisches Wiederverschließen (nach einem versehentlichen Öffnen, z.B. beim Einstecken des Handsenders in die Tasche, wird nach ca. einer Minute automatisch wieder verriegelt, wenn innerhalb der einen Minute keine Tür geöffnet wird)
- Verriegeln des Fahrzeugs während der Fahrt mit dem Handsender (Die Blinker werden dann nicht angesteuert. Nach dem Abschalten der Zündung wird die Zentralverriegelung automatisch wieder geöffnet)
Aha, Danke!
Auf löten hab ich eigentlich gar kein Bock....ich werd die Auktion mal beobachten!
Meine Frage von weiter oben:
Ist das Modell MT-150-OP2 jetzt für alle bei Waeco angegebenen Opel-Modelle, oder gibts da wieder ein Unterschied zw. Corsa B und Astra F oder Tigra?
Kannst du da was zu sagen?
naja, das löten an sich is ja eigentlich nit so das problem, nur es dauert halt eben eindeutig länger, als ma schnell nen stecker einzustöpseln. aber dafür find ich jetz die automatische wiederverschliessfunktion echt super.
laut waeco hp is die MT-150-OP2 für corsa B, astra F und tigra A gleich.
aber wieso willst du das denn wissen?
Weil ich eine Auktion beiu ebay gefunden habe, wo das nicht klar hervor geht.
Das Photo ist aber gleich mit denen, wo extra Opel Corsa B hintersteht, deswegen war ich mir zuerst was unsicher...
Warum verkaufst du deine FFB eigentlich? Haste was besseres?
also laut waeco hp dürft das die selbe sein, wie vom corsa.
ich verkauf meine, weil ich mir ne alarmanlage zulegen werd.
Gut, danke!
Deine Auktion läuft ja ganz gut...schon 52,86!
Grad war sie noch auf 30 Euro!
Ich kann ein bischen pushen.....wenn du möchtest...lol!
tu, was du nit lassen kannst. aber wennde nachher den zuschlag bekommst, biste selber schuld 😉
hatte damals 60 euro für hingeblättert, wenn ich die nochma reinkreig bin ich zufrieden... und sieht ja gut aus bisher.
Also, ich hab mir jetzt ne Waeco MT-150-OP2 bei Ebay ersteigert!
Das ganze für sagenhafte 21,01 Euro + 4 Euro Versand. Und das Beste: Die ist noch neu....
Gut, das ich die nicht für 69 Euro gekauft habe...
Glückwunsch!
warten lohnt sich wirklich hab meine OP2 damals auch für um die 30 Euro gekauft.
Werds jetzt mal mit sowas versuchen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3867010587
schon jemand Erfahrungen mit gemacht?