Zentralverriegelung

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo!
Ich würde meinem Bruder gerne für seinen Golf II eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung zum Geburtstag schenken. Es ist ein 92er 4-Türer ohne Zentralverriegelung. Die Fernbedienung sollte einen Extraknopf für den Kofferraum haben.

Könnt ihr mir irgendein Produkt empfehlen? Es sollte nicht allzu teuer sein, die Zuverlässligkeit und Qualität sollte jedoch nicht allzu sehr vom Preis abhängig sein 🙂

Gibt es da gute Sachen bei ebay oder wo sollte ich suchen?

MfG cHHris

33 Antworten

Brauchst gar keine 39eur ausgeben für die Motoren, hol dir die AM720 (die kann auch ZV) und kauf dir bei sonem Typen bei ebay 10 Stellmotoren für 25 eur. Hab grad zwar keine Zeit des rauszusuchen aber dann hast noch reservce falls mal einer durchbrennt, oder kannst sie weiterverkaufen 😉
edit: Vergiss es mit den 10Motoren, u brauchst ja auch noch des Gestäbge, KAbel usw... Sorry

@Golf2L90PS: Außerdem hast nur ein Gerenne mit Versicherung und Polizei. Hab zwar auch Teilkasko, kostet ja fast nichts mehr, aber was meins ist soll auch meins bleiben 😉

Ach das bissl Rennerei und dafür ne neue Anlage, also da hab ich kein Problem mit!

Außerdem ist das mit den Versicherungsbeiträgen ein Teufelskreis, Leute wie sagen sich wenn ich mein halbes Gehalt für die Versicherung hinblättern muss kann ich auch ruhig wat zurück bekommen und weil das soviele machen steigen die Versicherungsbeiträge wieder an. Und alles fängt wieder von vorne an!

kings gun kann ich auch nur entfehlen habe ich selbst allerdings mit alarmanlage.-> echt top

Zitat:

Original geschrieben von GOlf2GL90PS

Ach das bissl Rennerei und dafür ne neue Anlage, also da hab ich kein Problem mit!

Außerdem ist das mit den Versicherungsbeiträgen ein Teufelskreis, Leute wie sagen sich wenn ich mein halbes Gehalt für die Versicherung hinblättern muss kann ich auch ruhig wat zurück bekommen und weil das soviele machen steigen die Versicherungsbeiträge wieder an. Und alles fängt wieder von vorne an!

NAja, is vielleicht ein bissl OT, aber dann musst ja auch nich zum wählen gehen, Schwarz arbeiten usw. und die Solidargemeinschaft geht den BAch runter...

Is doch des gleiche wie mit dem Staat, nur das ne Versicherung privat is und du nich gezwungen wirst da mitzumachen (und zu zahlen). Find die Einstellung nich grad besonders reif, sorry.