Zentralverriegelung

Ford Focus Mk1

Guten Tag,

Haben einen MK1. Der blinkt leider nur beim Abschließen (einmal). Möchte gerne das er auch beim Aufschließen wieder blinkt wie bekomme ich das hin. Vielen Dank im Vorraus.

Gruß
Ghia02

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

3 Türken waren das auf einen deutschen Rollstuhlfahrer.

ICH GLAUBE, DIE NATIONALITÄTEN TUN HIER NIX ZUR SACHE!!!!!!

29 weitere Antworten
29 Antworten

junge, junge...bei euch ist ja wilder westen...😰

Nur, ich darf leider niemanden hängen, wenn ich ihn erwische!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Das brauch ich nicht in der Zeitung lesen! Ist sicher die gleiche Bande, die bei uns die Autos abgrast! Ich bin noch verschont worden. Aber direkt vor meiner Tür, wurden schon 4x Autos aufgebrochen!

Die Investition lohnt sicher... Spätestens wenn ein Autoradiodieb, mit der Brechstange das Amaturenbrett zerstört, das Radio aber nicht raus bekommt und dann abzieht. Dann ist das Vandalismus und kein Diebstahl! Damit greift keine Teilkasko und die >1.000€ für den Schaden werden nicht übernommen.

Bei meinem Nachbarn, haben sie am Polo seiner Frau, für ein 49€-Radio, 2800€ Schaden angerichtet...! (Nur 1500€ wurden übernommen!)

MfG

In Buxtehude haben sie ja gerade wieder Autos und Roller geklaut. Aber versuch mal meine Mutter davon zu überzeugen dass es sich lohnt eine Anlage zu kaufen. Bei und habe die vor ein paar Jahren mal von allen 3 Autos alle Reifen zerstochen. Einer davon Gott sei dank nur Firmenwagen. Aber der rest. Sind wir drauf sitzen geblieben.

Ghia02

Dit kannste laut sagen du. Wir haben also meine Leute und ich vor 2 Monaten jemanden ich sage mal wehgetan weil di einen Behinderten im Rollstuhl angelabert haben. 3 Türken waren das auf einen deutschen Rollstuhlfahrer. Naja was wir mit denen gemacht haben könnt ihr euch ja ausmahlen 😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur, ich darf leider niemanden hängen, wenn ich ihn erwische!

MfG

naja du darfst ihn festhalten wenn du ihn erwischst. Unzwar so lange bis die Polizei da ist. Und dabhei könnte es ja passieren das er sich verletzt (du verstehst was ich meine)

Zitat:

Und dabhei könnte es ja passieren das er sich verletzt (du verstehst was ich meine)

genausogut könnte es auch passieren, das derjenige der da versucht das radio rauszustemmen dich mit seinem stemmwerkzeug verletzt, weil du ihn so erschrickst......

Zitat:

Back @Topic:

Übern schlüssel gehn die scheiben hoch bei mir. Nur runter nicht. Was mach ich falsch ?

Zitat:

Original geschrieben von fuukju

Zitat:

Hab ja auch nur geschrieben was für leute das waren

Zitat:

So ist es ! Und zwar überdeutlich........anders kommst du ja wohl auch nicht auf deine 21 Beiträge pro Tag 🙄🙄🙄

Ins Auto deiner Mutter hast du dich wohl unsterblich verliebt, was ?? 😁😁 Hoffentlich wechselt die mal irgendwann die Marke 😎

...böser martin...🙄😉

ich hätte auch nichts schreiben können, wollt ich aber nicht...😛😛

Zitat:

Original geschrieben von martinkarch

Zitat:

So ist es ! Und zwar überdeutlich........anders kommst du ja wohl auch nicht auf deine 21 Beiträge pro Tag 🙄🙄🙄

Ins Auto deiner Mutter hast du dich wohl unsterblich verliebt, was ?? 😁😁 Hoffentlich wechselt die mal irgendwann die Marke 😎

OOOOHHHHHHHH. Sag doch sowas nicht nanana nie im Leben wechselt die die Marke. Und ich interessiere mich eben für Autos. Problem?

Haben Wir eigentlich ein Forums - Maskottchen ?

Zitat:

Original geschrieben von Urgrufty

Haben Wir eigentlich ein Forums - Maskottchen ?

????

Deine Antwort