Forum307
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. 307
  7. Zentralverriegelung schließt nicht mehr ohne Funktion

Zentralverriegelung schließt nicht mehr ohne Funktion

Peugeot 307 3*
Themenstarteram 25. September 2020 um 23:45

Hallo an die Gemeinde,

 

mein Sohn hat ein alten 2003 307 limo 2.0Hdi.

 

Er kann sein Fahrzeug nicht abschließen. Die FB war wieso zu defekt, hat eigentlich nur über die Fahrertür abgeachloßen gehabt.

 

Sprich nur Fahrertür wird abgeschloßen, kein Blinken oder geräusche vom Stellmotoren. Es ein Komplett ausfall.

 

Hat jemand seine Erfahrung damit?

Was könnte die Ursache sein?

 

Vg Danke

Ähnliche Themen
2 Antworten

Erstmal die Sicherungen prüfen....Funkschlüssel Batterie erneuern und anlernen....ggf. Elektrik des Schlüssels erneuern..

Sicherung 14 30A im Innenraum überprüfen. Sollte Sie in Ordnung sein und auch die manuelle Zentralverriegelung über Türschlosszylinder funkioniert nicht, Fahrertürschloß oder Kabelbaum defekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. 307
  7. Zentralverriegelung schließt nicht mehr ohne Funktion