ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Zentralverriegelung geht nach 2 Stunden nicht mehr

Zentralverriegelung geht nach 2 Stunden nicht mehr

Honda
Themenstarteram 1. April 2021 um 13:27

Ich habe mir von Amazon eine Zentralverriegelung gekauft und eingebaut (OM Car Parts & Car Hifi GmbH 7104-4 Zentralverriegelung, Komplett Set, 4-türig, inkl. 2 Funkfernbedienung, 4 Stellmotoren)

In meinen Honda civic EJ9 comfort.

Problem: nach ca 2-4 Stunden nach dem ich sie nicht mehr benutze funktioniert sie nicht mehr, weil sie kein Strom mehr bekommt. :/

Ich dachte erst das dies wegen dem Buss-System ist aber das schließe ich mittlerweile aus, denn wenn ich die Sicherung der ZF ziehe und wieder einstecke geht es wieder ohne den Motor zu Starten...

Ein weiteres Problem könnte sein das ich natürlich die letzten 2 Stellmotoren nicht mehr eingebaut habe

Das Kabel wurde abgeschnitten und abisoliert.

Angeschlossen ist sie über dem Sicherungskasten in einer Steckdose die glaube ich eigentlich für Nebelscheinwerfer gedacht war und der Minuspol am Radiostecker an einem Schwarzen Kabel.

Ich wäre super froh wenn mir jemand helfen könnte.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Zentralverriegelung geht nach 2 Stunden nicht mehr