Zentralverriegelung 206 Nachrüstung

Peugeot 206 206

Hallo zusammen,

hab einen 206, Bj. 2002 und möchte gern eine Zentralverriegelung ( mit Funkfernbedienung und Blinkeransteuerung wenns geht ) nachrüsten.
Wie viel kostet mich das, un wie krieg ich das eingebaut.Gibt's da eventuell Anleitungen für??
Freue mich über jede Anregung!!!
DANKE!!!!!

mattes09

18 Antworten

kennt niemand eine nicht-pfuscher lösung wie man die ZV am besten an den storm hängen kann?? ..

hi,

hab folgendes bei "Conrad" gesehen:
12 V-Adapterkabel mit großer Buchse; Mit großer Buchse für Euro-Normstecker auf Bordspannungsstecker BSK 12. Mit diesem Adapter können 12 V-Verbraucher mit großem Standard-Euro-Normstecker an der kleinen Bordspannungs-Steckdose angeschlossen werden. Kabellänge: 26 cm, max. 5 A.

damit wärs doch theoretisch auch möglich oder?fragt sich nur, wo der bordspannungsstecker ist...

aber das teil funktioniert ja nur bei eingeschalteter zündung, verdammt 🙂

Moin.
Mein Fahrzeug hat eine Funkfernbedienung, aber leider hat der Vorbesitzer den Schlüssel verloren. Habe nur noch den Zweitschlüssel ohne Funk.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen zu ersetzen. Wahrscheinlich teuer über Peugeot. Gibt es noch eine andere Nachrüstmöglichkeit die günstiger wird? Hat das schonmal jemand gemacht? Sind die hier in dem Thread genannten Modelle zu nutzen? Dann müsste ich doch nur die Funkeinheit austauschen...
Gruß Marco