ZENTRALVERIGELUNG
Hallo alle zusammen
Ich habe wieder einmal ein Problem mit der Zentralverigelung bei der Fahrer Tür, ich kann nicht auf Sperren mit der Vernbedinung, auch wenn ich mit dem Schlüssel probiere geht es nicht, aber von innen kann ich die Tür öffnen.
LG Erich
23 Antworten
@Erich001 :
Es gibt Sicherungen für die Türsteuergeräte. Die Zentralverriegelung würde ich im Steuergerät für Zugangs- und Startberechtigung vermuten und das wird auch eine Absicherung haben. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren 🙂
Hast du schon Türen aufgemacht und nachgeschaut, vielleicht ist stange ausgebrochen, oder de ist kaputt.
So wir bei meinem.
Wen der links vorne defekt ist, dann spinnt alles.
Bei meinem funktioniert auch Kofferraum klape auch nicht, mit Schlüssel.
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 3. Juli 2022 um 15:12:28 Uhr:
@Erich001 :
Es gibt Sicherungen für die Türsteuergeräte. Die Zentralverriegelung würde ich im Steuergerät für Zugangs- und Startberechtigung vermuten und das wird auch eine Absicherung haben. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren 🙂
Das hatten wir auf Seite 1 schon !
Zitat:
Sicherung Nr: 39 Türsteurgerät links
Zitat:
@derSentinel schrieb am 3. Juli 2022 um 11:08:19 Uhr:
Zitat:
@Erich001 schrieb am 3. Juli 2022 um 11:01:22 Uhr:
Fahrer Tür Sicherung habe ich nachgeschaut, ist nicht kaputt,Die Fahrertür hat überhaupt keine eigene Sicherung ! 🙄
Nr. 1
Zitat:
@derSentinel schrieb am 3. Juli 2022 um 13:36:48 Uhr:
Zitat:
@Erich001 schrieb am 3. Juli 2022 um 13:29:13 Uhr:
OK Danke der Sentinel
Gibt es also für die Zentralverigelung keine Sicherung.Nein !
Wenn die Sicherung defekt wäre würden Fensterheber zB nicht mehr funktionieren, das läuft alles über das Türsteuergerät
Nr. 2