ZENSUR wegen 500PS weils manchen nicht passt
wer lesen kann ist eindeutig im vorteil !!
JohnnyLone1951 heist nichts anderes
als Johann geb. 1951.
also wenn sich ein 54 jähriger mann eine 500 PS höllenmaschine bauen lässt und sich dann öffentlch
in einem "freien Forum" darüber freut, und damit antreten will gegen alle die einen DIGI TEC CHIP in planung haben, dann sollten sich die moderatoren nicht aufheizen lassen sondern ruhe in die sache bringen.
wenn egal wer postet mein auto hat so viele PS und ich will übers geld nicht reden, dann muß das auch ein MODERATOR akzeptieren !! punkt !!
dieser "alte knabe ist cooler, hilfsbereiter und besser drauf als so mancher hier, die seine söhne sein könnten.
euch alle die ihr ihn angeprangert habt, sehe ich in schwallenden worten und jeder menge testosteron ertrinken sollte euer auto jehmals über die leistungsgrenze von 350 ps hinauskommen.
es wird schön langsam langweilig immer nur über chiptuning und pop offs zu lesen.
wenn mann hier nicht so ungehobelt vorgehen würde, dann wären viel mehr daten und fakten preisgegeben worden.
das problem das MOTORTALK DE hat ist das es selber mit schon so vielen GELDGEBERN verwurstelt ist, das man nur mehr in einen sehr engstirnigen rahmen posten kann.
wenn ich heute poste ich verschenke super neue datensätze von firma XXX und setze einen link
dann kann man sich ausrechnen das unter druck der geldgeber sofort geschlossen wird.
remember fabius ......
doch ein forum sollte sich freuen wenns was umsonst gibt.......eure forumspolitik ist genau so wie jeder betrieb zu geschäftspolitik bzw werbeeinahmen kasse mache abgerutscht...
vom freien forum ist nicht mehr viel geblieben.
wer 500 PS hat sollte im forum begrüsst werden und nicht vernichtet, bzw abgeschaselt werden
fabius solltest du mir irgentwas zu sagen haben bzw. glauben das hier etwas getürkt ist dann ersuche ich dich um normale ziviele gesprächspolitik und einen meinungsaustausch via telefon. du erreichst mich täglich unter 0043 699 101 97 117.
ich würde jedenfalls anraten das forum auf motor.....
zensur............de umzutaufen.
PS: wo hätte er es sonst schreiben und sich um meinungen erkundigen sollen im OPEL FORUM ??
den zweiflern sei gesagt das JohnnyLone1951 mit seinem auto auf der tunigmesse in dortmund 17. bis 18. 9 um einen pokal antreten wird. und als (einer der)stärkster(n) auf der strasse fahrender8n) 4zyl. TT im deutschsprachigen raum wird er sicher so einige von euch verblüffen.......
beitrag zum löschen fregegeben.....bzw. bin schon auf die beschimpfungen gespannt oder wie sich manche da rausreden die einen chip in planung haben .........
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gt1driver
ihr macht seit tagen werbung für gtp .....die eigentlich nicht wichtig ist.
😁 schön ein "Finanzstarkes" Unternehmen im Kampf gegen die Ungerechtigkeit zu sehen....
Ich für meinen Teil kann da nur den Kopf schütteln.
Ich gebe Wetandi vollkommen Recht.
Wer hier unter Vortäuschung falscher Tatsachen Werbung macht, macht irgendwas nicht richtig.
Zumal es dem Ruf der Firma nicht wirklich gut tut.
Aber darüber brauch man wirklich nicht viel erzählen.
Wer Werbung machen will, kann das jederzeit, aber bitte auch in einem angepassten Rahmen.
Ich für meinen Teil finde persönlich 500Ps auch toll. Nur habe ich keine Lust mich verarschen zu lassen, nur weil irgendjemand sein Werbebudget schonen will. So schonmal garnicht.
Aber nun gut. Scheint das dieses Thema langsam mal gegessen ist.
Zumal spätestens jetzt eh klar ist, dass hier Werbung unter falschem Vorwand gemacht worden ist. Und das ist echt der Gipfel. Als wenn wir hier alle auf den Kopf gefallen wären.
Gruss
puuuh. wenn jemand so mit seinen (potentiellen ?) kunden spricht, ist das schon ein armutszeugnis.
ich für meinen fall habe durch diesen threat alle meine fragen zu deiner komischen firma beantwortet bekommen.
eine firma die sich auf so einem niveau bewegt sollte man besser meiden. schließlich ist tuning vertrauenssache und extremtuning sowieso.
hier wird nur mit phantasie ps-angaben rumhantiert. jede frage nach preisen (wieso stehen die auch nicht auf der webseite ? wieso werden keine mails beantwortet ?) wird geschickt ignoriert. die angaben zu der leistung werden ebensowenig untermauert (gibt´s irgendwo ein leistungsdiagramm ?).
das ganze thema ist so nichtssagend wie die firma und die webseite (ihr habt da ein wahnsinniges deutsch/englisch-kauderwelsch drauf).
ich könnte genauso behaupten, daß ich einen 1.9 tdi mit 400ps gebaut habe. diagramm gibt´s nicht, preise auch nicht. basta. mein freund fährt soeinen und ist sehr zufrieden damit ...
hahahahaha ....
Auch wenn der Beitrag als solches nicht fundiert ist.
Bitte nicht beleidigend werden.
Man kennt den gegenüber schliesslich nicht.
Also ruhig bleiben!