ZENSUR wegen 500PS weils manchen nicht passt

Audi TT RS 8S

wer lesen kann ist eindeutig im vorteil !!

JohnnyLone1951 heist nichts anderes

als Johann geb. 1951.
also wenn sich ein 54 jähriger mann eine 500 PS höllenmaschine bauen lässt und sich dann öffentlch

in einem "freien Forum" darüber freut, und damit antreten will gegen alle die einen DIGI TEC CHIP in planung haben, dann sollten sich die moderatoren nicht aufheizen lassen sondern ruhe in die sache bringen.

wenn egal wer postet mein auto hat so viele PS und ich will übers geld nicht reden, dann muß das auch ein MODERATOR akzeptieren !! punkt !!

dieser "alte knabe ist cooler, hilfsbereiter und besser drauf als so mancher hier, die seine söhne sein könnten.

euch alle die ihr ihn angeprangert habt, sehe ich in schwallenden worten und jeder menge testosteron ertrinken sollte euer auto jehmals über die leistungsgrenze von 350 ps hinauskommen.

es wird schön langsam langweilig immer nur über chiptuning und pop offs zu lesen.
wenn mann hier nicht so ungehobelt vorgehen würde, dann wären viel mehr daten und fakten preisgegeben worden.

das problem das MOTORTALK DE hat ist das es selber mit schon so vielen GELDGEBERN verwurstelt ist, das man nur mehr in einen sehr engstirnigen rahmen posten kann.

wenn ich heute poste ich verschenke super neue datensätze von firma XXX und setze einen link

dann kann man sich ausrechnen das unter druck der geldgeber sofort geschlossen wird.

remember fabius ......

doch ein forum sollte sich freuen wenns was umsonst gibt.......eure forumspolitik ist genau so wie jeder betrieb zu geschäftspolitik bzw werbeeinahmen kasse mache abgerutscht...

vom freien forum ist nicht mehr viel geblieben.

wer 500 PS hat sollte im forum begrüsst werden und nicht vernichtet, bzw abgeschaselt werden

fabius solltest du mir irgentwas zu sagen haben bzw. glauben das hier etwas getürkt ist dann ersuche ich dich um normale ziviele gesprächspolitik und einen meinungsaustausch via telefon. du erreichst mich täglich unter 0043 699 101 97 117.

ich würde jedenfalls anraten das forum auf motor.....

zensur............de umzutaufen.

PS: wo hätte er es sonst schreiben und sich um meinungen erkundigen sollen im OPEL FORUM ??

den zweiflern sei gesagt das JohnnyLone1951 mit seinem auto auf der tunigmesse in dortmund 17. bis 18. 9 um einen pokal antreten wird. und als (einer der)stärkster(n) auf der strasse fahrender8n) 4zyl. TT im deutschsprachigen raum wird er sicher so einige von euch verblüffen.......

beitrag zum löschen fregegeben.....bzw. bin schon auf die beschimpfungen gespannt oder wie sich manche da rausreden die einen chip in planung haben .........

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

... Alles schön teuer neu gemacht, am besten gleich auf knapp 2L gehn monster turbolader und was sonst noch so dazu gehört. Locker mal über 15T euro reinbuttern und dann schafft man das schon.

Falsch!

Weder ein 2L Kopf wird benötigt, noch 15.000€!

Was denn sonst ?

Ich möchte hier nicht mit Zahlen um mich werfen.
Wer Preise wissen möchte kann doch enfach mal ne Anfrage bei GT machen.
Ihr werdet staunen für wie "wenig" Euros das machbar ist.

N'Abend Gemeinde,

Ist doch ganz eindeutig, das GT1Driver (und möglicherweise auch Jonny1951 oder Ballonfahrer oder
was weiß ich denn noch : nur Reklame für das eigene Unternehmen macht !!!

Ein Blick auf die homepage von GT-Power reicht doch :

Unter "Kontakt" / "GT Power Austria" finded man exakt die Telefon Nummer, auf welcher GT1Driver so gern angerufen werden möchte :

GT POWER AUSTRIA
GT POWER AUSTRIA
Peter Eipeldauer
FONE: 0043 / 699 / 101 97 117
FAX: 0043 / 699 / 401 97 117
Fax. 0043 / (o)2236 / 26 26 60 20
Send To: Peter Eipeldauer
office@gt-power.net

Das ist also kein Geheimnis und für jedermann zu überprüfen.

Es scheint auch klar, das der Hauptsitz des Unternehmens in Griechenland liegt.

ALLE hier im Forum geposteten Bilder stammen aus der Seite "400HP Up-Tuning"

http://www.gt-power.net/data_flasher/400hp/detailcont.php?item=3

Meine Meinung : Hier wird Werbung gemacht mit getürkten threads, um tuningbegeisterte verückt zu machen ...

So wird man doch verarscht - Finger weg !

Gruß
Wetandi

Ähnliche Themen

Es hat den Anschein, dass wir einen neuen Net-Detective haben.

Nos du bist den Titel leider los 😰

Ja ich glaub auch 😉

@ Andi: kann es sein dass du noch krank geschrieben bist 😉 ???? Gut haste nachgeforscht!

Deinem TT gehts ja schon wieder gut oder??

muss ich den Pokal jetzt weiterreichen?

Gib das Ding sofort wieder ab !

Hi Jason -

Danke, ja der TT ist wieder voll genesen und seit meiner Bypass OP ist es jetzt sieben Wochen her.

Geht ganz gut - bin nicht mehr krankgeschrieben sondern mach noch ne Woche Urlaub ...

sorry, war alles off-topic - so what.

Gruß
Wetandi

Freut mich zuhören...

Das wars jetzt wohl mit den Dicken "Torpedo"-Zigarren 😉

So ein Quatsch!
Ob hier nun geworben wird oder nicht, kann es nicht sein dass ein Firma madig gemacht wird nur aus diesem Grund.
Das ist echt voll daneben.

@ chris22

Zitat:

Ob hier nun geworben wird oder nicht, kann es nicht sein dass ein Firma madig gemacht wird nur aus diesem Grund.

Niemand soll madig gemacht werden, aber es ist unlauter, so zu tun als ob man den geilster Hobel unterm A... hat, oder sooo 'ne tolle polierte Tüte, oder sooo 'nen tollen Auspuff ...

Und wie sich nun herausstellt und lange schon vermutet wurde, sind es keine Besitzer von TT's, sondern die Herren nutzen dieses Forum für Werbezwecke (Das schont natürlich das Buget ...)

Den Nutzern dieses Forums wurde ganz eindeutig etwas vorgegaukelt !

Und das sich der Bereichsleiter Österreich von GT-Power - der Herr Peter Eipeldauer - hier vor einen (angeblichen) Jonny stellt (der ja so'n toller Typ ist) ist schon ein Ding !

Ich gebe in diesem Falle den Moderatoren Recht : Werbung (und dann noch in dieser linken Form) hat in einem Forum nichts zu suchen.

@ alle :

Hat irgendjemand selber Sachen von GT-Power in seinem eigenen TT verbaut und kann Angaben über Qualität / Kosten-Nutzen Relation machen ?

@ BurnouTT

Nö - die Havanna darf ich auch weiter.
Ist eh nur zum Genuß bei passender Gelegenheit.

Gruß
Wetandi

Zitat:

Original geschrieben von wetandi

@ alle :

Hat irgendjemand selber Sachen von GT-Power in seinem eigenen TT verbaut und kann Angaben über Qualität / Kosten-Nutzen Relation machen ?

Gruß
Wetandi

Ja hab ich.🙂

da ich plane meinen tt auch auf ca. 400ps aufzublasen habe ich schon mehrfach bei gtpower angefragt. telefonisch ist dort nie jemand zu erreichen und auf meine emails antwortet auch niemand.
also, was soll die ganze schleichwerbung wenn die nix verkaufen wollen/können ??

Den Nutzern dieses Forums wurde ganz eindeutig etwas vorgegaukelt !

Und das sich der Bereichsleiter Österreich von GT-Power - der Herr Peter Eipeldauer - hier vor einen (angeblichen) Jonny stellt (der ja so'n toller Typ ist) ist schon ein Ding !

HALLO ANDI !!!

zwischen behauptungen und wahrheit tut sich hier
ein riesen krater auf!!

ich würde einfach mal dem besitzer unter seiner angegeben adresse ne mail schicken !!

dann würde auch dir als vertreter dieses forums klar sein das dein posting genau so falsch ist wie das von einigen anderen....

dann würde dir auch eindeutig und für allemal klar sein das das nicht stimmt !!
der hat sich sein auto machen lassen und wollte einfach nicht über sein finanzen auskunft geben. punkt.

dann hat man ihn veinfach vernichtet, verarscht , ihn durch den dreck gezogen weil er sich um seine pensi was geleistet hat SUPER !!!

die fotos hat er von mir und das ist kein geheimniss.

die kan jeder haben der mir per PN eine auskunft will.

wo ist da die schleichwerbung bitte ?? ich verwette deinen TT gegen meinen das dieses posting nicht von mir stammt. und jonny alias johann dasaus reiner freude an seinem neuen ding gemacht hat.

ihr macht seit tagen werbung für gtp .....die eigentlich nicht wichtig ist.

also bitte fair play und überprüfe das ......bzw lösche endlich diese unheimlich breitgetretene kaugummi storry.

und was heisst hier finger weg ??

wenn hier jemand seinen wimmxx auspuff lange und breit erklärt oder sein ansaugblech....dann singen alle im chor UUUUIII super...

wenn jemand sich als privater einloggt und sagt....

1,0 BAR 360 PS
1,2 BAR 390 PS

und dazu bekenne ich mich weil ich auch sehr vielen usern darüber per PN support gegebenhabe wie sie das selber hinkriegen ohne alter kkx technik
dann wird ratlos herum geschimpft,

ich bin fahrer user und tuner und sehr freundlich wenn es um hilfe und support geht, hebe sogar um 12 uhr abends noch ab und gebe tips wie man es verscharaubt, daraus mache ich kein geheimniss !!!

ich scharaube schon seit 1980 an autos rum und mache es auf meine art.
MFG PETER EIPELDAUER GEBIETSLEITER GTP.