ZENSUR wegen 500PS weils manchen nicht passt
wer lesen kann ist eindeutig im vorteil !!
JohnnyLone1951 heist nichts anderes
als Johann geb. 1951.
also wenn sich ein 54 jähriger mann eine 500 PS höllenmaschine bauen lässt und sich dann öffentlch
in einem "freien Forum" darüber freut, und damit antreten will gegen alle die einen DIGI TEC CHIP in planung haben, dann sollten sich die moderatoren nicht aufheizen lassen sondern ruhe in die sache bringen.
wenn egal wer postet mein auto hat so viele PS und ich will übers geld nicht reden, dann muß das auch ein MODERATOR akzeptieren !! punkt !!
dieser "alte knabe ist cooler, hilfsbereiter und besser drauf als so mancher hier, die seine söhne sein könnten.
euch alle die ihr ihn angeprangert habt, sehe ich in schwallenden worten und jeder menge testosteron ertrinken sollte euer auto jehmals über die leistungsgrenze von 350 ps hinauskommen.
es wird schön langsam langweilig immer nur über chiptuning und pop offs zu lesen.
wenn mann hier nicht so ungehobelt vorgehen würde, dann wären viel mehr daten und fakten preisgegeben worden.
das problem das MOTORTALK DE hat ist das es selber mit schon so vielen GELDGEBERN verwurstelt ist, das man nur mehr in einen sehr engstirnigen rahmen posten kann.
wenn ich heute poste ich verschenke super neue datensätze von firma XXX und setze einen link
dann kann man sich ausrechnen das unter druck der geldgeber sofort geschlossen wird.
remember fabius ......
doch ein forum sollte sich freuen wenns was umsonst gibt.......eure forumspolitik ist genau so wie jeder betrieb zu geschäftspolitik bzw werbeeinahmen kasse mache abgerutscht...
vom freien forum ist nicht mehr viel geblieben.
wer 500 PS hat sollte im forum begrüsst werden und nicht vernichtet, bzw abgeschaselt werden
fabius solltest du mir irgentwas zu sagen haben bzw. glauben das hier etwas getürkt ist dann ersuche ich dich um normale ziviele gesprächspolitik und einen meinungsaustausch via telefon. du erreichst mich täglich unter 0043 699 101 97 117.
ich würde jedenfalls anraten das forum auf motor.....
zensur............de umzutaufen.
PS: wo hätte er es sonst schreiben und sich um meinungen erkundigen sollen im OPEL FORUM ??
den zweiflern sei gesagt das JohnnyLone1951 mit seinem auto auf der tunigmesse in dortmund 17. bis 18. 9 um einen pokal antreten wird. und als (einer der)stärkster(n) auf der strasse fahrender8n) 4zyl. TT im deutschsprachigen raum wird er sicher so einige von euch verblüffen.......
beitrag zum löschen fregegeben.....bzw. bin schon auf die beschimpfungen gespannt oder wie sich manche da rausreden die einen chip in planung haben .........
Ähnliche Themen
56 Antworten
Post mit Struktur und Sinn ???
Fehlanzeige ... oder ich bin zu dumm ...
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
du bist nicht dumm, aber gt1driver schon 😉
Also ich hab in dem Beitrag auch mitgelesen.
Es mag schon sein dass alle hier ein wenig voreingenommen waren da es ja hier im Board echt einige "Verarscher" gibt.
Vielleicht lag es ja auch daran dass der Thread ein bisschen protzig geschrieben ist und wenn man sowas schon macht sollte man sich schon den Fragen stellen die mit sicherheit daraus resultieren.
Das ist ja ein Forum, das heißt Frage-Antwort...
Ansonsten wären es ja Nachrichten... 😉
Aber ich denke wenn du hier sachlich mitschreibst usw. dann wird sich das alles schon wieder legen.
tag auch!
meine meinung: wenn sich jemand 'gt1driver' nennt und dann so eine ware anpreist wirkt das für mich verdächtig (ich will aber hier niemanden angreifen!). entweder es ist die genannte firma selbst, oder ein fan. aber das problem ist, dass dies nicht einfach zu unterscheiden ist. auf mich wirken solche postings nur abschreckend, sei es die firma die es tut, oder ein fan, der versehentlich der firma die kunden vertreibt. ich geh dann lieber zu einem 'etablierten' tuner wie oettinger oder mtm, es wirkt einfach seriöser...
gr33tz
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Ja zum Zweiten!
Zitat:
Original geschrieben von Dainsleif
tag auch!
meine meinung: wenn sich jemand 'gt1driver' nennt und dann so eine ware anpreist wirkt das für mich verdächtig (ich will aber hier niemanden angreifen!). entweder es ist die genannte firma selbst, oder ein fan. aber das problem ist, dass dies nicht einfach zu unterscheiden ist. auf mich wirken solche postings nur abschreckend, sei es die firma die es tut, oder ein fan, der versehentlich der firma die kunden vertreibt. ich geh dann lieber zu einem 'etablierten' tuner wie oettinger oder mtm, es wirkt einfach seriöser...
gr33tz
Wir reden hier eigentlich nicht über Chiptuning oder Endschalldämpfer sondern über veränderte Lader, LLK`s, Abgasanlagen, Fächerkrümmer usw. und das in Handarbeit, wenn du sowas bei MTM oder Oettinger bekommst sag bescheid.
ja ja ich geb ja zu das ich zu dumm bin, die ganze Sache versteht wohl nur der Zuhälter Gott *ggg*
ne im ernst was gibts daran nicht zu verstehen?
Gratuliere!
Du Chef, wir nix!
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Also ich hab in dem Beitrag auch mitgelesen.
Es mag schon sein dass alle hier ein wenig voreingenommen waren da es ja hier im Board echt einige "Verarscher" gibt.
Vielleicht lag es ja auch daran dass der Thread ein bisschen protzig geschrieben ist und wenn man sowas schon macht sollte man sich schon den Fragen stellen die mit sicherheit daraus resultieren.
Das ist ja ein Forum, das heißt Frage-Antwort...
Ansonsten wären es ja Nachrichten... 😉
Aber ich denke wenn du hier sachlich mitschreibst usw. dann wird sich das alles schon wieder legen.
danke für die sachlichkeit und das niveau einer vernüftigen antwort.
aber einen 54jährigen zu beschimpfen der sich seinen lebenstraum erfüllt hat .....ist der blanke neid und entbehrt jeder gesprächskultur!!
hier sollte die einigkeit und die vielfalt regieren.
gott sei dank hat er seine autonummer nicht gepostet.........einigen ist eine anzeige aus blanken neid zuzutrauen!!
auch wenn einige ausschweifen stehe ich gerne mit rat und tat zur verfügung.........und hoffe auf gute gesprächskultur !
mit freundlichen grüssen
an alle die das selbe hobby und das selbe ziel haben
viel PS auf die strasse zu bringen.......
sei mir bitte nicht böse über meinen sarkasmus..
aber sieh es mal so: hier schreibt jemand im forum und erzählt überschwänglich von seinem PS-MONSTER. dummerweise gabs schon einige vorfälle mit besagter firma, die genau so angefangen haben. dein thread hat sich da perfekt eingereiht. ist halt dumm gelaufen! aber wenn jemand, der (mehr als)doppelt so alt ist wie ein grossteil der user mit so ner story ankommt,und sein auto mit den autos von 20-30jährigen vergleichen will,passiert halt was passiert ist! bist da nicht ganz unschuldig..oder? einwandfrei war das von beiden seiten nicht.
das forum soll informativ sein und bei problemen helfen. keiner der unreifen jungens hier hat je in dieser art mit seinem auto geprotzt! und genau das würde mir zu denken geben...wenn ich denn schon so viel lebenserfahrung mitbringe!und das ist wirklich nicht böse gemeint aber denk mal drüber nach! ich freu mich auch über mein auto-hab mir ebenfalls nen traum erfüllt! fahre serie, bin 27 und bin zufrieden! spar mir jede neuerung zusammen und darauf bin ich verdammt stolz! ..und selbst wenn ich nen dtm wagen in der garage hätte würde ich nicht in dieser art hier posten... jetzt aber schluss!
sorry falls ich dir zu nahe getreten bin-mein fehler!
wünsche dir allzeit gute fahrt und viel freude mit deinem baby! und das mein ich ernst!
Zitat:
Original Signatur von patrick202
Mod.01/ TTR, Nimbusgrau, E-Verdeck grün+ E-Windschott, Leder grün, 132KW Front,BOSE, Facelift ´03, Forge006, Aerotwin, GZ, S-Line Heck-Wabenblende..
still2come: SAMCOs, Felgen, Fahrwerk...
Sorry, hat jetzt zwar überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, aber Patrick, kannst du mal paar Bilder von deinem TTR online stellen oder mir per eMail schicken? Hab noch nie nen grauen TT mit grünen Sitzen geschweige denn mit grünem Verdeck gesehen...
Wäre echt cool 😉
So und jetzt wieder über Eure "Monsterautos" weiterdiskutieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
sei mir bitte nicht böse über meinen sarkasmus..
aber sieh es mal so: hier schreibt jemand im forum und erzählt überschwänglich von seinem PS-MONSTER. dummerweise gabs schon einige vorfälle mit besagter firma, die genau so angefangen haben. dein thread hat sich da perfekt eingereiht. ist halt dumm gelaufen! aber wenn jemand, der (mehr als)doppelt so alt ist wie ein grossteil der user mit so ner story ankommt,und sein auto mit den autos von 20-30jährigen vergleichen will,passiert halt was passiert ist! bist da nicht ganz unschuldig..oder? einwandfrei war das von beiden seiten nicht.
das forum soll informativ sein und bei problemen helfen. keiner der unreifen jungens hier hat je in dieser art mit seinem auto geprotzt! und genau das würde mir zu denken geben...wenn ich denn schon so viel lebenserfahrung mitbringe!und das ist wirklich nicht böse gemeint aber denk mal drüber nach! ich freu mich auch über mein auto-hab mir ebenfalls nen traum erfüllt! fahre serie, bin 27 und bin zufrieden! spar mir jede neuerung zusammen und darauf bin ich verdammt stolz! ..und selbst wenn ich nen dtm wagen in der garage hätte würde ich nicht in dieser art hier posten... jetzt aber schluss!
sorry falls ich dir zu nahe getreten bin-mein fehler!
wünsche dir allzeit gute fahrt und viel freude mit deinem baby! und das mein ich ernst!
ein mann ein wort " eine entschuldigung gilt und ist cool .....
schwamm drüber.......eine PM an john würde noch von klasse zeigen ....da es ja nicht gegen mich ging...und ich nur für ihn sprechen will weil er ein sehr lieber cooler typ ist.
viel spass mitn baby weiterhin
Mir geht diese ZENSUR und das ständige CLOSEND von Beiträgen als einfache problemlösung auf derbe auf die Nerven.
Vielleicht werden bald die Beiträge einfach gelöscht anstatt geschloosen 😉
--
Was ich von dem angeblichen 500 PS Fahrer halte ? Naja, stellt euch mal vor ihr hättet tatsächlich mit 54 Jahren so einen Wagen, müsstet ihr dann irgendwelcehn nichtmal halb so alten Internetjunkies (mich eingeschlossen) auf Teufel komm raus alles beweisen?
Zumindest nicht so wie er im ersten thread angefeindet wurde.
Das einzige sinnvolle war meiner Meinung nach der Beiträg bzw. die Fragen von I need Nos. Diese hätte er ruhig beantworten sollen.
Das er über Geld nicht redet ist in meinen Augen auch i.O. oder bindet ihr jedem auf was eure Kiste inzwischen an Kohle verschlungen hat? Ich mache das nicht.
gruß