Zeigt mir euren Traumgolf!
Zeigt mir Bilder von dem Golf den ihr am schönsten findet!
Meine 2 Favoriten:
Gti
&
Gti 25
794 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Wenn es so wäre, wäre es ja OK. Es fängt ja schon damit an, daß die meisten Gölfe kein Schiebedach haben. Und ich bin der Meinung: ein Auto niemals oben ohne!
hört sich so an als wenn du nen autokauf vom SD abhängig machst ??
also das kann ich echt net verstehen.
du würdest zum nem R ohne SD zum super schnäpchen auch nein sagen oder ?
hast du privilegien 🙂
Ob nen auto nun SD hat oder nicht..mein gott 🙂
gibt schlimmeres
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
Ob nen auto nun SD hat oder nicht..mein gott 🙂
gibt schlimmeres
Es wird aber oben nach dem Traumgolf gefragt. Und dazu gehören für mich gewisse Sachen dazu, sonst ist es nicht mein Traumgolf sondern ein Kompromiß. Mein eigener Wagen ist auch nur ein Kompromiß - mitlerweile ein sehr guter, der noch lange bei mir bleiben wird, aber eben ein Kompromiß. Zu meinem Traumwagen reicht es da aber nicht ganz.
oh.... hab ich was verpasst??? ich hol trotzdem popkorn... das wird sicher noch lustig....
Mein Beitrag zu diesem Thema:
Mein Traumauto ist ein 4er R32 mit Vollausstattung in Schwarz oder Silber.... aber einer wo alles original ist und nicht dran gebastelt wurde. Kann mich nur noch nicht entscheiden ob ich den 4/5 Türer den 2/3 Türer vorziehen soll.
Ich finde Original sowieso am besten..... aber ansichtssache...
@storck steffi
ich würd nen 5 türer nehmen
@ossi
es geht hier auch nicth um austattung sondern eher um die optik
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VW-Heinz
Sagt mal jungs, wie kann man denn mehrere Zitate einfügen? Bei mir geht irgendwie immer nur eins.
Indem man oben bei der Texteingabe den "Zitat" Button drückt Copy&Paste der entsprechnden Textzeile macht und dann nochmal den Button drückt 🙂
da hier wieder ruhe eingekehrt ist, sind auch meine nachos zu ende gegangen 🙁
aber mein traumgolf in worten:
-6 Zylinder ~ 250PS
-Allrad
-5 Türer
-30er Tiefe
-18"
-Satinsilber
-R32 Optik
-Vollleder
-Innen Jubti Style mit R32 Sitzen
-Car PC
-Schönes Hifi Soundsystem
-Scheiben abdunkeln
-Verbrauch so 6-7L Max. 8L
Preis: 15'000€ (neu versteht sich)
😁
@italiano83
find ich auch praktischer, nur findet man so schwer einen mit 5 Türen, bin ja schon auf der Suche.
kann es sein das der 3 türer weniger platz im fond hat als ein 5 türer?? konnte man beim 3 türer die sitze weiter hinterschieben oder liegt das an den tiefer bauenden könig sportsitzen?
Also ich persönlich kann einige hier nicht verstehen, entweder wird ein kann normaler R32 gepostet oder so ne richtig übertriebene Kisten. Ich habs da lieber dezenter , finde die Gölfe von Turbissimo und Evo sehr schön, weniger ist eben mehr 😉
Hier mal meine 2 Traumgölfe 😉 die Felgen geben dem ganzen natürlich den Rest. Die BBS Le Mans sind einfach nur der Hammer und stehen dem 4er sehr sehr gut.
Turbissimo seiner:
www.vw-page.at/shownshine/index.php?sid=show_golf4_oliverk&page=4
Evo seiner:
www.vw-page.at/shownshine/index.php?sid=show_golf4_andreas&page=1
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
es geht hier auch nicth um austattung sondern eher um die optik
Es geht hier um unsere Vorstellung eines Traumgolfs. Dazu gehört auch Ausstattung - was nützt der schönste Wagen, wenn ihm komplett die Innenausstattung fehlt?
Abgesehen davon hat ein SD auch eine optische Wirkung.
Zitat:
Original geschrieben von storck-steffi
oh.... hab ich was verpasst??? ich hol trotzdem popkorn... das wird sicher noch lustig....
Das wurde aber ein kurzer Abend, nicht wahr? 😁
Bei mir zuhause werden übrigens IVer gezüchtet 😁 Ganze drei Stück standen gestern hier, der Kollege der auf dem Foto so böse guckt bin nicht ich, sondern mein Kumpel, der war von meiner Fotoaktion leicht überrascht 😁
http://www.mc-webs.de/.../?...
http://www.mc-webs.de/.../?path=.%2FTrash%2F&%3Bpage=0&%3Bidx=1
http://www.mc-webs.de/.../?path=.%2FTrash%2F&%3Bpage=0&%3Bidx=2
@kamikaze
sind das traumgölfe 🙂 ??
@ osssi
kein mensch redet hier von ausstattung sondern es geht um die optik. falls du nen wagen gepostet hast, weisst ja auch nicht ob der die geilste austattung hat..also..es geht um die optik ..
der abend war deswgen kurz weil du mich gelangweilit hast
und popcorn zu ende warst 🙂
Zitat:
Original geschrieben von HelpMe
Joa....fällt garnicht schwer. G5 ABT GTI
Stimmt der 1er schaut gut aus!!! 🙂