Zeigt mir euren Traum A3!

Audi A3 8P

Zeigt mir Bilder von dem A3 den ihr am schönsten findet!

Meine Favorit:

164 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andy8P

Ja hab ich!

Habe mich auch erst im Juni für diese Felgen entschieden.Hatte bis Juni verchormte Nachbaufelgen von der RS6 Felge in 8x19" et 30.Aber ich hatte extreme Probleme mit Eintragung und TÜV da ich für die Räder kein Gutachten oder sonst was hatte.Sah auch sehr fett aus.War mir aber alles zu heiß!!

Perfekt, sehr schön. Kompliment !!!

Welche Farbe hast du? Lavagrau?

Dank Dir!

Ja ist Lavagrau!Mit mit RS6 Rädern?
Hab gerade mal wegen dem Grill angerufen.Leider ist seine Int.adresse noch nicht fertig(www.ro-costum-style.com).Aber wer Interesse hat kann sich gern bei ihm per e-mail bei ihm melden (michalk_ro@yahoo.de).

Hier mal ein Bild seines A6´s
Leider nur ein Handyfoto...

also ich muß sagen die Felgen sind Hammergeil. Der Grill ist natürlich auch sehr gelungen. Alles in allem eine sehr gelungene Sache!!

Zitat:

Original geschrieben von Iron Lion

also ich muß sagen die Felgen sind Hammergeil.

Sowas hat doch auch 50cent um den Hals hängen oder, aber der Grill ist verdammt lecker.

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

ähhh ich meinte natürlich den A3 und die schwarzen Felgen und nicht den 50 Cent A6. Das ist so gar nicht mein Geschmack

Zitat:

ähhh ich meinte natürlich den A3 und die schwarzen Felgen und nicht den 50 Cent A6. Das ist so gar nicht mein Geschmack

Puuuhhh, ich dachte schon😉, also lassen wir das bling bling und wenden uns dem wirklich tollen Grill zu😉

Viele Grüße

g-j🙂 der die schwarzen Felgen auch klasse findet

Jupp bling bling ist was für Amis und Japaner. Genauso wie diese Riesen-Plastik-Schürzen. Außerdem Frage ich mich wie man mit so nem tiefen Auto fahren und lenken soll oder iss das Gewinde für das Foto extra maximal runtergedreht. Na egal! Ich mag das nicht wenn die Räder im Radkasten teilweise verschwinden.

Schwarze Felgen ist mal richtig cool. Die Frage ist nur sehen die dreckig auch noch gut aus?

Achja der Grill ist natürlich sehr sehr gut geworden ;-)).

Zitat:

Jupp bling bling ist was für Amis und Japaner. Genauso wie diese Riesen-Plastik-Schürzen. Außerdem Frage ich mich wie man mit so nem tiefen Auto fahren und lenken soll oder iss das Gewinde für das Foto extra maximal runtergedreht. Na egal! Ich mag das nicht wenn die Räder im Radkasten teilweise verschwinden.

Zustimmung was Plaste und Elaste anbetrifft😉, Zum FW, Stichwort : airride😉

Ein Gewinde ist das nicht.

Viele Grüße

g-j🙂

@game-junkiez: achso. Wieder etwas dazugelernt :-)).
Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht!

Zitat:

Original geschrieben von Andy8P

Dank Dir!

Ja ist Lavagrau!Mit mit RS6 Rädern?
Hab gerade mal wegen dem Grill angerufen.Leider ist seine Int.adresse noch nicht fertig(www.ro-costum-style.com).Aber wer Interesse hat kann sich gern bei ihm per e-mail bei ihm melden (michalk_ro@yahoo.de).

Hier mal ein Bild seines A6´s
Leider nur ein Handyfoto...

Die Webseite muß "

www.ro-custom-style.com"

; heißen dann kommt zumindest schon mal etwas.Ist aber noch im Aufbau...

Hi,

viele schöne A3´s sind hier schon dabei. Aber wenn Geld keine Rolle spielen würde, könnte ich mich trotzdem wohl nicht so richtig entscheiden, was man sich denn für einen A3 zulegen sollte, erst Recht in welcher Farbe.
Auf jeden Fall müsste es was außergewöhnliches sein. Silber fällt damit schon aus, schwarz eigentlich auch (obwohls doch klasse aussieht).
Und da kommt man zu der angeblich neuen Trendfarbe weiß *g*.

Hier wurden ja schon ein paar Bilder von weißen A3´s gezeigt. Ich war erst vor kurzem im Audi-Zentrum in Ingolstadt. Und darin steht im Ausstellungsraum ein weißer Sportback, verziert war der glaub ich mit 18er BBS-Felgen, hatte das mattschwarze Paket, verdunkelte Scheiben und sah alles in allem doch irgendwie edel und relativ einzigartig aus. Ob ich den Mut hätte den zu bestellen - wer weiß, aber er hat was.. 😉
Vielleicht hat ihn ja schon jemand gesehen..

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

Die Webseite muß "www.ro-custom-style.com"; heißen dann kommt zumindest schon mal etwas.Ist aber noch im Aufbau...

Gut aufgepasst Pertin!!!

Mein Fehler. Also die Seite heißt richtig

www.ro-custom-style.com

. Hab es so vom Flyer.

http://www.audi4ever.at/tb/bild01.php?auto=3196&imgid=34008

Bald Testweise mit schwarzer Taxifolie auf der Motorhaube und und und... 😁

Gruß stsportgrau

Hab da auch noch ein Bild

"Mein Baby"

@Tortenteo81: Schöner A3!! Gefällt mir gut.
Die Felgen sind nicht mein Geschmack. Aber Felgen sind auch eine Religionsfrage ;-)).

Deine Antwort