Zeigt mir euren Traum A3!

Audi A3 8P

Zeigt mir Bilder von dem A3 den ihr am schönsten findet!

Meine Favorit:

164 Antworten

@Andy8P: Sieht wirklich sehr chic aus. Aber wo kommt denn das Nummernschild vorn bei dir hin? Besonders interssant das du dich an schwarze Felgen herangetraut hast. Daran überlege ich auch herum für meinen nächsten. Berichte doch mal wie das aussieht mit der pflege der schwarzen Felgen. Wie wirkt sich der Bremsstaub aus?? Sieht die Felge nur sauber gut aus. Ist sie empfindlich oder eher unempfindlich???

z.B: http://www.reifen.com/.../search.do?...

Also denn fand ich dieses Jahr am Wörthesee echt schick!!

Hier das bild

Zitat:

Original geschrieben von Pologirl20

Hier das bild

Wo ?

Ähnliche Themen

Wenn das nicht mal ein netter A3 ist!

😉

Heiliger Strohsack!

Eine Alternative zu meinem Traum A3 in weiß ist hier im S3 Fred zu finden, mit besten Dank an Kevin!!!

MMh...also auch hier mein Traum A3....und angemeldet ist er auch schon...lol... ;-)

@jab: jo sieht richtig gut aus das orange Geschoß, bis auf die Farbe allerdings.

@Pologirl: Ist schon chic gewesen dein "alter A3". Das Sondequipment macht auch nen guten Eindruck. Ist das denn schon aus dem neuen A3??
Ich kanns mir nicht verkneifen: nice car - nice girl ;-)).

@Iron Lion
einkratzer 😉 😁

Hallo zusammen, fahre zwar selber keinen A3 aber fidne dieses Auto ziemlich schick!
Hier von oettinger das Paket am SB wäre mein A3 Traum!!

http://www.oettinger.de/index2.htm

Und natürlich der Neue S3 einfach genial!

Kurz was zum Auto und dann zum Grill

A3 Ambition 2,0FSI MJ04
KW Var.1 Gewindefahrwerk
Felgen 2tlg. BBS Felge 8,5x19" vom A6 mit mattschwarz lackiertem Stern und poliertem Horn auf 215/35 19" Dunlop SP Sportmaxx
Umbau auf S-line Ext. SFG Front und Stoßfänger hinten (S-line Dachkantenspoiler kommt noch)
Der Grill ist/war ein org. Audi S-line.Das Nummernschild-Stück und das S-line Zeichen habe ich von einem Kumpel entfernen lassen.Der das auch an seinem neuem A6 gemacht hatte(war letztes Jahr am See damit und in einer SPEED Ausgabe Mitte/Ende 2005).Er hatt sich dafür sich extra für das A3 Grill eine Form von einem Modellbauer anfertigen lassen.Nach dem entfernen der Nummernschild-Stück und dem S-line Zeichen wurden die leeren Stücken mit einem Kunststoff neu aufgegossen.Später dann in Silber-Grau von VW lackiert.Das Kennzeichen mache ich jetzt mit zwei selbstgebauten Hacken hinterm Grill fest.Keine Angst das hält!!!

Mit Kennzeichen sieht das ganze so aus.Etwas tiefer wegen der Optik :-)

@Andy8P

Hast du ein Bild von der Seite.

Ich liebe diese Felgen. *Schwärm*

Gruß Dom

Zitat:

Original geschrieben von Andy8P

Kurz was zum Auto und dann zum Grill

Er hatt sich dafür sich extra für das A3 Grill eine Form von einem Modellbauer anfertigen lassen.Nach dem entfernen der Nummernschild-Stück und dem S-line Zeichen wurden die leeren Stücken mit einem Kunststoff neu aufgegossen.Später dann in Silber-Grau von VW lackiert.

Hallo Andy8P,

gibts da eine Firmenadresse? Würde mich, und wahrscheinlich auch andere interessieren wer sowas machen kann.

Super Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Grüße
Mission Control

Ja hab ich!

Habe mich auch erst im Juni für diese Felgen entschieden.Hatte bis Juni verchormte Nachbaufelgen von der RS6 Felge in 8x19" et 30.Aber ich hatte extreme Probleme mit Eintragung und TÜV da ich für die Räder kein Gutachten oder sonst was hatte.Sah auch sehr fett aus.War mir aber alles zu heiß!!

Deine Antwort