Zeigt mir euren Traum A3!
Zeigt mir Bilder von dem A3 den ihr am schönsten findet!
Meine Favorit:
164 Antworten
ho man, wird Zeit, dass ich wieder Inet habe, ich meine Spurverbreiterung drauf habe und mal nen schönen Tag abpasse, möchte euch so gerne Bilder von meinem Baby zeigen 😁
Zitat:
Original geschrieben von __B2K__
vor der Kastrierung RIP 😁
Deine Karre ist ja echt nur Geil! Genauso muss er sein! Geb dir auf GK 10 Punkte 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von V6Rulez
Deine Karre ist ja echt nur Geil! Genauso muss er sein! Geb dir auf GK 10 Punkte 😉
10 Punkte geht nicht, 10 Punkte bekommen nur Fahrzeuge die den TÜV Segen haben😉, aber das "kastriert" soll uns B2K mal lieber selber erklären😉
Keine Frage, klasse schaut das schon aus.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
10 Punkte geht nicht, 10 Punkte bekommen nur Fahrzeuge die den TÜV Segen haben😉, aber das "kastriert" soll uns B2K mal lieber selber erklären😉
Viele Grüße
g-j🙂
Warum was mußte den abmontiert werden?
Zitat:
Original geschrieben von PoweredByJuice+
Na ja , ich finde das meiner schon ganz nett geworden ist... hätte nicht gedacht das alles so stimmig aussieht...
Also ich finde diesen Grill bzw- Grillfarbe sehr gut. Denn dieses Cromgeblitze mag ich nicht so. Obwohl ich zugeben muß das es auf dem ein oder anderen Foto nicht schlecht aussah. Paßt halt nicht zu jedem Audi und schon gar nicht zu jeder Farbe das Cromzeugs.
I
Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von game-junkiez10 Punkte geht nicht, 10 Punkte bekommen nur Fahrzeuge die den TÜV Segen haben, aber das "kastriert" soll uns B2K mal lieber selber erklären
Viele Grüße
g-j
--------------------------------------------------------------------------------Warum was mußte den abmontiert werden?
er ist einfach zu Breit, es gibt kein Fahrwerksfestigkeitsgutachten für ET 0 ....von daher ....ich liebe Deutscheland
Bei uns in Österreich würdest du dafür wahrscheinlich sogar eingesperrt werden 😁 Cool siehts aber auf jeden Fall aus.
Zitat:
Original geschrieben von __B2K__
er ist einfach zu Breit, es gibt kein Fahrwerksfestigkeitsgutachten für ET 0 ....von daher ....ich liebe Deutscheland
Und was hast jetzt mit dem Auto gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von Andy8P
Mein A3!!
Herzlich willkommen bei M-t.de und im 8P/8PA bereich Andy,
sehr schönes Fahrzeug ! Erzähl uns doch ein wenig zu dem Grill (Wer,wie,wo,was,wieviel usw).
Viele Grüße
g-j🙂
Der Grill sieht aus wie ein S-line Exterieur Grill der lackiert wurde. Sehr schön!
*amkopfkratz*
Bei meiner Version war der Grill nicht durchgängig. Da war die Nummernschildhalterung im unteren Drittel.
Also her mit den Infos! *dasisteinbefehl*
Wie haste dat jemacht? Ich hoffe nicht mit PhotoShop.
Beste Grüße
Mission Control