Zeigt mir eure W210.Bitte nur Tuning Fahrzeuge!

Mercedes E-Klasse W210

Hallo. Da ich seit einiger Zeit nun auch Stolzer 210er Fahrer bin, möchte ich mal sehen wie eure ausschauen... Habe nun einige Monate gebraucht und einiges umbauen lassen. Meiner schaut so aus....

Wie findet ihr den???

Vielen Dank.Gruß, 500er...

Beste Antwort im Thema

500 er Benz schreibt:
"Hitler hat schon benz gefahren... der hatte zumindest geschmack in sachen autos, ansonsten war er abschaum."

"also wieso soll ich mit nem golf spielen, wenn ich den wagen aus der porto kasse zahl."- zum Adolf: der "Führer" hatte gar keinen Führerschein- lustig oder? Im Übrigen finde ich Deinen comment ziemlich merkwürdig....

- zur Portokasse: genauso sieht Dein Benz aus....

Nix für ungut, aber das musste jetzt mal raus.

Tom

195 weitere Antworten
195 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von arschgesicht 99

Mein Baby!!! E 55 AMG !!!

Cool, die Hochlegung, die verschieden farbigen Tueren links, die matten Scheinwerfer, Platzierung der AMG Embleme, die Lidl Tueten....hier passt einfach alles !

Olli

Zitat:

Original geschrieben von SLer

die verschieden farbigen Tueren links

Hallo Olli,

rechts ist auch eine

Bunte-Kuh-Fondtür

. 😉

Nu mal was Neues:Das Modell passt zwar nicht ganz in unsere W210 Tuningsparte, aber da wir gerade beim Bastelbudenfake eines E55 AMG sind, möchte ich euch das folgendes Modell, was ich in einer ostdeutschen Großstadt gefunden habe, nicht vorenthalten.

W211 mit viel Bling-Bling im Möchtegern E63 AMG Fakestyle. Man achte besonders auf die reingebastelten Beatmungskiemen im Koti und den monströsen Chromfimmel-Lufteinlass auf der Motorhaube. 😁 😉

(Foto ist leider nur mit dem Handy gemacht)

Wenn ich die Chromumrandungen der Scheinwerfer sehe, dann... *würg* wird mir sofort wieder... *rülps*...
Muss mal kurz weg.

Zitat:

Original geschrieben von MercedesGT

Mein Baby E240 V6 Kompressor

Wie geil im Profil steht das er einen E200 T hat :-) und das beste auf dem Bild im Profil ist ne Limo 😁

ich glaub der hat gar kein auto 😰

hätte aber bestimmt gern eins

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Zitat:

Original geschrieben von SLer

die verschieden farbigen Tueren links
Hallo Olli,
rechts ist auch eine Bunte-Kuh-Fondtür

Danke, meinte naTUERlich rechts, war nur verwirrt aufgrund der Schoenheit des Objekts.

Olli

Ich kann zwar mit dem höhergelegten E55 nicht mithalten, aber bei meinem T-Modell hatte der Erstbesteller wirklich nen guten Geschmack.

Zitat:

Original geschrieben von bobbatz

Ich kann zwar mit dem höhergelegten E55 nicht mithalten, aber bei meinem T-Modell hatte der Erstbesteller wirklich nen guten Geschmack.

Ist das die originale Stoßstange unten (bei den Nebelscheinwerfern) ?

sieht für mich nach AMG aus...

Zitat:

Original geschrieben von Clocker

Ist das die originale Stoßstange unten (bei den Nebelscheinwerfern) ?

Hier mal drei Bilder:

http://data.motor-talk.de/.../sandro-52500.jpghttp://iiilgsrlll.com/jame55/IMG_0286.jpghttp://static.cargurus.com/.../...e55-amg-4-dr-std-sedan-pic-8523.jpeg

Sollte wohl das AMG-Paket vom MoPf sein.

Es handelt sich um das AMG-Paket. Selbst die Felgen gehören zum Ausstattungsumfang.
Alles Original ...und sieht trotzdem gut aus.😁

Moinsen Sternenfahrer,

nun bin ich neu in diesem Forum und nutze somit die Gelegenheit meinen "Herrn Biedermann" vorzustellen...

Ist ein E 240 V6 Elegance, Bj. 04/1999 mit 131 000 km. auf der Uhr 😉 Zwischenzeitlich war der Gute beim Lacker und Anfang Juli wird noch ein anderes Fahrwerk verbaut. Mein Daimler ist mir einfach zu hoch, ergo soll er auf Avantgarde Niveau runter, mehr nicht. Mein Stern befindet sich ansonsten im Originalzustand und so soll es auch bleiben bis auf wenige dezente Modifikationen...😉

...per aspera ad astra...

Was ist tuning?

Zitat:

Mit Fahrzeugtuning (abgeleitet vom englischen to tune für „(das) Abstimmen“ oder „in Einklang bringen“) bezeichnet man individuelle Veränderungen an Personenkraftwagen, Motorrädern und auch Lastkraftwagen, die dem Zweck dienen, die Leistung oder die Fahreigenschaften zu verbessern oder auch das optische und akustische Design zu ändern.

Der Begriff Tuning bedeutet im Wortsinn Feinabstimmung und bezieht sich im engeren Sinne auf die Feinabstimmung des Motors, der Aerodynamik einer Karosserie oder des Fahrwerks zur Leistungssteigerung. Im weiteren Sinn gehört dazu auch zum Beispiel das Aufbohren der Zylinder zur Hubraumvergrößerung, der Einbau von Kompressoren und Turboladern zur Aufladung, eine Lachgaseinspritzung oder der Einbau von Motoren mit größerem Hubraum.
Quelle: Wikipedia

Tunig ist dazu noch ein sehr dehnbarer Begriff (in manch Köpfen) geworden z.B.: ATU Tunig, HartzIV-Tuning, Baumarkttunig etc.

Für mich ist er dazu geworden ein Fahrzeug orginal im Einklang zu halten, zu bringen - ab zu stimmen - quasi auch tunen . Ich möchte es orignal tunen 🙂

http://s7.directupload.net/images/120618/temp/vsibfwou.jpg

Das ist meiner. Der Stück für Stück wieder hergerichte werden soll und wird. Es soll alles orginal bleiben. Ziel ist es keinen Stillbruch zu begehen.

TÜV relevante Technik ist auf 100% in Ordung. Auf dem Foto hat er gerade neue Schuhe bekommen. Die Stahlfelgen habe ich entrostet, rostschutzlackiert. Anschliessend habe ich grundiert, geschliffen. Dannach 2 Schichten matt schwarz und 1 Schicht Karlack matt drauf. Schwarze Abdeckkappen für die Radbolzen. 4 Tage Arbeit a 5 Stunden. Mehr Zeit blieb nicht. Bau ja neben der Arbeit noch ein Haus und hab Familie 🙂

Der weiße Schriftzug ist reine Provokation. Weil die Goodyear-Dunlop-Group Pneumant anfang 2012 begraben hat. Ein Traditionsunternehmen was seit 1906 am Markt war, wurde in meinen Augen nach der DDR Epoche ausgeluscht und an die Wand gefahren. Und genauso wird es mit Sava und der gleichen auch passieren! ....

Ansonsten wird vor dem Winter der unterboden noch konserviert und kritsche Roststellen werden entfernt. Und nächstes Jahr gibt es vielleicht eine neue Lackierung.

MfG Snow

Frage am Rande. Gibt es von MB orignal Radnabenabdeckung für die Stahlfelge des W210?

Hab gerade gesehen, dass deiner 4 Jahre draussen unbenutzt rumstand, bevor du ihn gerettet hast.
Ich habe mich nämlich schon gewundert wie der aussieht und so wie du schreibst, hört sich das eher nach "Oldtimer restaurieren" an, und davon ist der W210 ja noch weit entfernt.

Also was Du machst ist kein tunen, sondern das ist imho Instandsetzung und Erhaltung.
Du klebst ja keinen Spoiler an Dein Auto und tust so, als wäre es was "ganz besonderes und jetzt völlig anderes". 😉

Also degradier Dich nicht, Du bist kein Tuner, sondern jemand, der ein Auto wieder in Schuss bringt.

Hier ein paar Bilder meines original ab Werk getunten und mittlerweile verkauften 210ers 270cdi und meines aktuellen (weiß e200 🙄), welcher nicht ganz Werksmäßig ist....

Grüße

Res01981
Res01983
Res01984
+6

Zitat:

Original geschrieben von golfcab155

Zitat:

Original geschrieben von MercedesGT

Mein Baby E240 V6 Kompressor
Wie geil im Profil steht das er einen E200 T hat :-) und das beste auf dem Bild im Profil ist ne Limo 😁
ich glaub der hat gar kein auto 😰
hätte aber bestimmt gern eins

tach an alle die limo hab ich net mehr da war ein baum da vor

allso meinen neuen benz hab ich net rein geh than
und es ist ein S210 E240 V6 Kompressor nach träglich eingebaut wurden

Deine Antwort