Zeigt mir Eure Tieferlegung
Ich brauche Inspiration und würde deshalb gern Bilder von Eueren tiefergelegten 4ern sehen. Zusammen mit Bilder teilt Ihr bitte auch Name des Herteller und Tieferlegung in mm.
Danke 🙂
Beste Antwort im Thema
Der 4er ist der erste BMW, der in der Werksausführung optimale Höhe hat. XDrive Nutzer haben mit dem Schnitzersatz eine tolle und günstige Alternative das Fahrzeug quasi auf Normalniveau zu bringen und damit sogar noch die Fahrdynamic zu steigern.
Alles Tiefere ruiniert leider diese schicke Kombination aus Eleganz und Sportlchkeit, die BMW dem Vierer mitgegeben hat. Und wenn man sich bei so einem Auto fragen muss, ob man noch durch eine Tiefgarage fahren kann, ist man wohl übers Ziel hnaus geschossen oder in den späten 80ern hängengeblieben.
654 Antworten
Was meint er mit: „with an xdrive you have to stay within 1 percent%“
1 Prozent von was?
Unterschied Reifenumfang VA vs HA. Kritisch für Xdrive! Eben so gehen VTGs Bananas...!
Die Tieferlegung ist eingebaut. Ist relativ dezent (25/20, Eibach)
Aber steht deutlich besser da als vorher.
Leider anderer Winkel, aber mehr habe ich derzeit nicht an Fotos vorher/nachher
1) jetzt
https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/QiEAAOSw2QZe0huH/$_10.JPG
2) vorher
https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/kRcAAOSwysRe0hxk/$_10.JPG
Ähnliche Themen
Hat jemand an seinem F32 40i Eibach Federn mit 20/20 verbaut und kann dazu ein Feedback geben?
hey suche federn für meinen 4er xdrive da ich schon spurrplatten drauf hab sollte es schön als gesamtpaket aussehen.
Will nicht sehr tief lediglich etwas weiter tiefer vielleicht 2cm vorne und 2cm hinten?
ACS 🙂 Genau was du suchst.
Zitat:
@ShinyMoon schrieb am 2. Juli 2020 um 17:23:37 Uhr:
ACS 🙂 Genau was du suchst.
acs sind das die von schnitzer wäre ne gute option?
gibt es alternativen? eibach H&R oder lowtec ?
habe h&R platten drin.
hat jemand von euch bilder mit 20/15mm das ich mal ein bild vor augen hab 🙂
würd mich freuen
Habe auch die Ac Schnitzer Federn, ich finde sie top, die Räder hängen Nicht so im Kotflügel und hat noch Komfort.
Dito.
H&R 20/20 beim 4er xDrive
Vorne 10er Platten hinten 20er
Zitat:
@owneey schrieb am 3. Juli 2020 um 06:00:51 Uhr:
sieht top aus 🙂
würde eher 20/15 holen
habe 12er vorne und 15er hinten
wie ist es mit dem VGT leidet es durch die federn oder eher nicht?
Wäre halt der Punkt der mich zum Überlegen bringt.
Bisher habe ich keine Probleme mit dem VGT. Werde aber auch definitiv nicht tiefer gehen als so, auch wenn ich jetzt dann wahrscheinlich auf ein Fahrwerk wechseln werde.
Zitat:
@owneey schrieb am 3. Juli 2020 um 06:00:51 Uhr:
Hast Du bitte Maße von Radhauskante bist Felgenmitte?
VG
Kurt
Zitat:
@owneey schrieb am 3. Juli 2020 um 08:27:08 Uhr:
Bisher habe ich keine Probleme mit dem VGT. Werde aber auch definitiv nicht tiefer gehen als so, auch wenn ich jetzt dann wahrscheinlich auf ein Fahrwerk wechseln werde.
okay ,ich wollte halt nur etwas tiefer nicht viel sodas es dezent ist, jeder hat da seine eigene vorstellung.
Ich kenne leute die haben die Lowtec federn drin, da gibt es auch spezielle für den xdrive.
Oder halt von H&R würde eher mit den platten passen