Zeigt mir Eure Tieferlegung

BMW 4er F32 (Coupé)

Ich brauche Inspiration und würde deshalb gern Bilder von Eueren tiefergelegten 4ern sehen. Zusammen mit Bilder teilt Ihr bitte auch Name des Herteller und Tieferlegung in mm.

Danke 🙂

Beste Antwort im Thema

Der 4er ist der erste BMW, der in der Werksausführung optimale Höhe hat. XDrive Nutzer haben mit dem Schnitzersatz eine tolle und günstige Alternative das Fahrzeug quasi auf Normalniveau zu bringen und damit sogar noch die Fahrdynamic zu steigern.

Alles Tiefere ruiniert leider diese schicke Kombination aus Eleganz und Sportlchkeit, die BMW dem Vierer mitgegeben hat. Und wenn man sich bei so einem Auto fragen muss, ob man noch durch eine Tiefgarage fahren kann, ist man wohl übers Ziel hnaus geschossen oder in den späten 80ern hängengeblieben.

654 weitere Antworten
654 Antworten

Ok. Was schätzt du was noch passt

mein Zollstock in Kombination mit Wasserwaage sagt: 10mm
aber das kann dann auch schon knapp werden

Super. Danke dir 🙂

Hier ist meinneuer, 440i GC XDrive mit MPPSK und AC Schnitzer Federn. Unmittelbar nach der Montage, hat sich jetzt noch etwas gesetzt. Finde ist jetzt auf normaler Höhe, wie ohne XDrive.

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Hast du ein Seiten Profil Foto von der Seite? Grüße

Kannst du bitte mal Dein Profilbild ändern!
quote]
@Placido666 schrieb am 22. Oktober 2019 um 13:58:38 Uhr:

Sieht um Welten besser aus der xDrive. 🙂

Falls wer nen non xDrive mit Schnitzer oder Eibach Federn hat... ich brauch mehr Bilder 😁 Ich kann mich nicht entscheiden 🙁

Zitat:

@138camel schrieb am 22. Oktober 2019 um 14:00:54 Uhr:

Kannst du bitte mal Dein Profilbild ändern!
quote]
@Placido666 schrieb am 22. Oktober 2019 um 13:58:38 Uhr:
[/quote

Danke für deinen Geistreichen Kommentar!

H&r 28877-2 35mm/35mm
430d
Original

H&r federn 300 km gefahren

Asset.JPG
Asset.JPG

Perfekte Tiefe

Geschmacksache.
Für mich - wenn es seitlich größer Spalt gibt als oben - zu tief.

Was ja rechts auf dem Bild nicht der Fall ist. Das Rad ist halt Runde und der Radkasten läuft gerade runter..

Das liegt bestimmt daran, dass Bmw das Design der Radkasten an die Höhe / den Reifen anpasst. Und es ist halt nicht abgestimmt auf ne 35 mm Tieferlegung. Wenn der Radkasten noch enger wäre sähe es es bestimmt auch seltsam aus. Aber ich weiß was Shyinymoon meint.
Wenn man von dem Spalt ausgeht ist halt original am besten.
Aber. Ich finds mega. Dürfte nicht höher oder tiefer sein

Bei XDrive ist oben mehr Spalt als seitlich (so ist es auch bei mir). Auch optisch nicht gut. Deswegen sehen m.M.n. 20-25mm optisch am besten aus.

In deiner Welt @ShinyMoon sehen die am besten aus 😉. In meiner nicht..😁
Ich gehe davon aus, dass bei deiner Tieferlegung meine original Höhe C.a ungefähr erreicht wurde.

Da sind die Lücken dann gleich. 😉

Deine Antwort