Zeigt mir eure Felgen!
Hallo
Ich suche für meinen 4er neue Alufelgen, aber ich weiß überhaupt nicht was für welche ich nehmen soll, groß-klein- breit-schmal usw.
Daher würd ich gern mal eure Autos sehen!
Viell. könnt ihr mir ja weiter helfen!
Vielen Dank.
Mfg Daniel
158 Antworten
Egal ob die jeder hat.
Die sehen noch immer geil aus besser als die Santa die schon fast jeder auf seinem Auto hat.
naja! die sehen meiner meinung nach nur auf nem audi gut aus! aber da gehen die meinungen wieder auseinander! bei uns fahren mehr s-lines rum als santas!
Hallo
Also ich habe bei einer 30/30 iger Tieferlegung Borbet CB 7x17 mit 225/45 R 17 drauf. Denke mal das auch noch 7,5 x17 oder auch 8x17 draufpassen. Aber da ich soo verschieden Aussagen dazu bekam ob das alles so passt oder net, hab ich mir nur 7x17 geholt ,da ich auch nicht bördeln wollte oder so.
mfg
Cleamlouis
Ähnliche Themen
Hier meine BBS Le Mans in 8,5 x 18 (ET 25) mit 225/35er Toyos
www.vw-page.at/pics/sns/golf4/oliverk/g4oliverk_04.JPG
Um Himmels Willen,wer macht freiwillig sowas --} http://syn.vccl.de/golf/p1010020.jpg drauf...
Für mich gibts nur die Santas oder andere 17" VW Felgen !Die Castellet sehen wie Radkappen aus,sorry.
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
hat jemand zufällig pics von den asa ar1 chrom in 17 oder 18 zoll? am besten beides!
Die Dotz wollte ich auch mal.
ich glaub ich behalte meine Originalen doch noch.
Motorrad steht leider im weg
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Hier meine BBS Le Mans in 8,5 x 18 (ET 25) mit 225/35er Toyos
www.vw-page.at/pics/sns/golf4/oliverk/g4oliverk_04.JPG
Verdammt, der Olli war schneller 😁
King of wheels. BBS Le Mans in 8,5 und 9,5 x 18 mit BF Goodrich 225/35/18
@EVO und Turbissimo
Wenn schon dann in 19 Zoll 😁 😁
http://www.directupload.net/show/d/742/RFGCxoR4.jpg
Spaß bei Seite, wäre schon froh wenn ich sie in 18 Zoll hätte.
Route 66 rulez!!! 😉
Felgen sind genauso Geschmacksache wie "geklebte" SML und geklebter böser Blick... 🙂
@ GmK:Zitat:
Da passt ja gar nix zamma. Ein richtig verbastelter Golf. Einfach unschön, schade. Nimm's aber bitte nicht persönlich.
Nehme mal an, du hast die alten Fots angeschaut, schau mal auf der homeseite dort gibts nen Punkt "} erste Bilder mit Felgen & Scheinwerfer {" oder siehe
hierFinde nicht, dass da nichts zusammen passt, is ja gross nichts geändert! Den Halbmond aus der Motorhaube werd ich noch verschliessen, sobald ich wieder Kohle habe
(bin Student)@ kamikaze schumi:Zitat:
Dito. Finds lustig das nirgendwo steht das es nen 1,4er ist, auch das 1,4er auf der Motorabdeckung ist iregndwie verloren gegangen Etwa peinlich?
EDIT: Das nen 1,6er? Hat der nicht ne ganz andere Abdeckung und alles? Ich bin verwirrt und nehme das mit dem peinlich vorläufig zurück!
Is ein 1,6 16V, rest siehe oben ;o)
gruß Bluegolf