Zeigt mir bitte Eure 18"-Felgen.

Audi A3 8P

Ich grüße Euch...! 🙂

Ende Juni/Anfang Juli bekomme ich meinen neuen, gebrauchten A3 3,2L.
Leider steht er z.Z. noch auf relativ "kleinen" 17"-Beinen...das möchte ich aber so schnell wie möglich ändern.
19" finde ich etwas übertrieben, also bleibt nur noch ein größerer Durchmesser von 2,54 cm übrig.
Es gibt in dem Bereich soooo viele tolle Felgendesigns, nur wie das schlußendlich am Auto wirkt ist wieder eine andere Sache.
Deshalb bitte ich um Eure Entscheidungs-Mithilfe in Bildform.
Bitte schreibt auch die entspr. Felgen- u. Reifenbreite und die ET dazu, vielleicht noch die evtl. TÜV-Auflagen beim Eintragen; Marke + Modell der Felge wäre auch sehr nett...!

Vielen Dank im voraus!!! 🙂

Gruß,
Achim

60 Antworten

Alus

also ich habe a dem sportback (leider schon verkauft) die orig Audi RS Räder 5 Armdesign 7,5x18 schöne Optik bulliges Aussehen..
ja einfach gut

Bilder wenn de möchtest schreib ma a mail
glasgaul@yahoo.de
Toni

Hallo Achim,

weiß ja nicht, ob Du Dich schon entschieden hast, aber ich hätte da eine schöne Alternative für Dich:

Schöne Grüße
8PMauriOZ18

Zitat:

Original geschrieben von 8PMauriOZ18

Hallo Achim,

weiß ja nicht, ob Du Dich schon entschieden hast, aber ich hätte da eine schöne Alternative für Dich:

Schöne Grüße
8PMauriOZ18

Schade, das Bild ging nicht mit ... ich probier's nochmal!

Aber zur Sicherheit: OZ Racing Superturismo GT 8x18!

Die sehn echt klasse aus (und das sehe nicht nur ich so, wenn ich das bisherige Feedback dazu so Revue passieren lasse) :-))

Schöne Grüße
8PMauriOZ18

Sehr schönes Fahrzeug Jürgen,

bitte mehr und größere Bilder *daumenrauf*

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

OZ Palladio 18"

Hallo,

ich habe mich für OZ Palladio entschieden.

Weitere Fotos weiter unten unter Bilder.

Gruß,
Stephan

Danke, g-j🙂!

Freut mich, daß es Dir gefällt (mir auch - bin mächtig stolz drauf; und das Beste: bis auf das - dank Deiner Tipps bald beseitigte - Vibrieren am KI läuft das Ding wie eine 1, nach immerhin 2 Jahren und 42.000 km).

Werde versuchen, in Bälde noch ein paar Bilder reinzustellen! Nur mit "größere" - das könnte schwierig werden (dieses hatte bereits die 100 MB-Hochlade-Grenze erreicht, darum ging es beim ersten Versuch auch nicht mit), doch "Großaufnahmen" einzelner Bereiche aus der Nähe sollten machbar sein 🙂

Bis demnächst!

Schöne Grüße
Jürgen

Hi g-j🙂,

hier habe ich noch ein schönes inclusive der Heckschürze und der verchromten Endrohre ...

Man beachte auch die in Wagenfarbe lackierten Radmutter-Caps 🙂

Schöne Grüße
Jürgen

Zitat:

Hi g-j🙂,

hier habe ich noch ein schönes inclusive der Heckschürze und der verchromten Endrohre ...

Schöne Grüße
Jürgen

Immer diese Foto-Probleme ... neuer Versuch!

Schöne Grüße
Jürgen

Sieht super aus! Beim Bilder hochladen darf keine Vorschau ausgewählt werden.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Hi g-j🙂,

Sieht Chic aus Jürgen, ich habe mir auch die Arbeit gemacht meine Caps zu lackieren, allerdings in mattschwarz😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Hallo Achim,

Schöne Grüße
8PMauriOZ18

Hallo Jürgen,

ich werde mich wohl erst im nächsten Frühjahr in Sachen 18 Zöller entscheiden...in diesem Jahr werden noch meine 17" Reifen runtergerubbelt, wäre schade drum. 😉

Ich schließe mich den anderen an:
Dein Audi sieht wirklich TOP aus u. glänzt wie eine Speckschwarte!
Laß mich raten:
Liquid Glass

@ all
Danke für Eure Entscheidungsmithilfe....! 🙂

Gruß

PS. Hat jemand vielleicht RONAL-Felgen montiert, denn an die komme ich zum Händler-EK ran?

Zitat:

Original geschrieben von Opterix

PS. Hat jemand vielleicht RONAL-Felgen montiert, denn an die komme ich zum Händler-EK ran?

Ja ich, und ich finde die richtig klasse😉, die Qualität stimmt und sie sind sehr gut sauber zu halten !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Sieht Chic aus Jürgen, ich habe mir auch die Arbeit gemacht meine Caps zu lackieren, allerdings in mattschwarz😉

Viele Grüße

g-j🙂

Hi g-j🙂,

Du wirst es kaum glauben: Idee und perfekte Umsetzung kommen von meinem "Freundlichen" - mit dem habe ich echt Glück!

Schöne Grüße
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Opterix

Hallo Jürgen,

...

Ich schließe mich den anderen an:
Dein Audi sieht wirklich TOP aus u. glänzt wie eine Speckschwarte!
Laß mich raten:
Liquid Glass

...

Danke, Opterix!

Der Glanz verblüfft mich selbst (und das nach 2 Jahen) - muß wohl am guten Lack liegen. Habe nichts Besonderes gemacht (auch nicht Liquid Glass), sondern bin einfach nach längerer Pause mal wieder in eine Top-Waschanlage gefahren!

Schöne Grüße
Jürgen

hallo habe vorne 8,5J 225/18/45 und hinten 10J 245/35/18 muss noch kotflüegln ziehen lassen such aber noch einen guten spengler

Deine Antwort