Zeigt mir bitte Eure 18"-Felgen.
Ich grüße Euch...! 🙂
Ende Juni/Anfang Juli bekomme ich meinen neuen, gebrauchten A3 3,2L.
Leider steht er z.Z. noch auf relativ "kleinen" 17"-Beinen...das möchte ich aber so schnell wie möglich ändern.
19" finde ich etwas übertrieben, also bleibt nur noch ein größerer Durchmesser von 2,54 cm übrig.
Es gibt in dem Bereich soooo viele tolle Felgendesigns, nur wie das schlußendlich am Auto wirkt ist wieder eine andere Sache.
Deshalb bitte ich um Eure Entscheidungs-Mithilfe in Bildform.
Bitte schreibt auch die entspr. Felgen- u. Reifenbreite und die ET dazu, vielleicht noch die evtl. TÜV-Auflagen beim Eintragen; Marke + Modell der Felge wäre auch sehr nett...!
Vielen Dank im voraus!!! 🙂
Gruß,
Achim
60 Antworten
Hi, fahre originale 18" Felgen von Audi.
Daten: 7,5 x 18 ET 54 hinten mit 12mm und vorne mit 10mm Scheiben.
Korby
Zitat:
Original geschrieben von Daefner_1
Hallo hier meine BBS VZ033 8x18 ET44 225/40 R18 RE 050A.
Gutachten gibts auf BBS.com.BBS VZ 033
in meiner signatur sind die gleichen felgen POLIERT 😉
Die SAT11 und die BBS sehen auch klasse aus...
BBS im ähnlichen Design (16"😉 habe ich jetzt schon auf meinem "noch" GolfIII-GTI...BBS da weiß man eben was man hat! 😉
Klick1
Klick2
Ich sehe schon, die richtige Wahl zu treffen wird nicht einfach. 😉
Noch was:
Hat jemand gerade zufällig die beiden wichtigen Schlüssel-Nr. des A3 3,2 zu Hand?
Danke + Gruß
Sodele, brandnew:
Bilder im Profil
Borbet Design XL in 8X18 Zoll schwarz poliert, anders aber geil. Gibts auch noch in Graphit/poliert, wers dezenter mag
ET 50, vorne bubber, hinten muss´noch ne Distanzscheibe her, damit´s fetter kommt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Opterix
Noch was:
Hat jemand gerade zufällig die beiden wichtigen Schlüssel-Nr. des A3 3,2 zu Hand?Danke + Gruß
Hat denn niemand seinen Schein parat?
Möchte deswegen nicht unnötig einen neuen Thread aufmachen!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Opterix
Hat denn niemand seinen Schein parat?
Möchte deswegen nicht unnötig einen neuen Thread aufmachen!Gruß
Einfach bei Versicherungsrechner eingeben:
Alte Nummer: 0588 842
Neue Nummer: 0588 ADY
18er a8 felgen!
Hi,
hier mal 8x18 Borbet XL graphit/silber poliert auf 8PA lavagrau
Gruss
Endlich
Hi,
Fosab Tornado 8Jx18" ET45
Seite von vorne
Seite von hinten
von vorne
grüße
mich würde ja mal interessieren, wie komfortabel das ist, wenn man
a) ambition/ s-line fahrwerk
und
b) 18" felgen
hat.
bitte ehrliche antworten.
also ich kann ehrlich keinen Unterschied zu den originalen 17" felgen bemerken. Wenn man sich mit der Einstellung, dass man einen Unterschied spüren muss, reinsetzt und fährt, kann man vielleicht ganz leicht, einen geringfügig direkteren Fahrbahnkontakt spüren (muss jetzt nicht negativ sein), aber das ist mehr Einbildung als objektiv spürbar.
Habe Ambition Serien Fahrwerk ohne Änderungen...also von Haus aus schon recht gnadenlose Weitergabe von Unebenheiten...vielleicht bin ich in dieser Hinsicht einfach schon abgehärtet.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von analog_krieger
mich würde ja mal interessieren, wie komfortabel das ist, wenn man
a) ambition/ s-line fahrwerk
und
b) 18" felgen
hat.
bitte ehrliche antworten.
Hi,
hab meine zwar erst seit 2 Tagen, aber auch schon 140km Autobahnfahrt hinter mir: Zu den original 17" Ambitionfelgen konnte ich keinen nennenswerten Unterschied feststellen. Minimal die Querrillen auf der Autobahn etwas deutlich und um einiges lauter, was ich aber auf die offensichtlich schlechten Reifen zurückführe (und ja, habe s-line Fahrwerk drin). Für mich absolut akzeptable Lösung. Hoffe konnte helfen.
Gruss
Endlich
Hi,
habe 8x18 mit 35er Federn drauf. Finde ich ganz schick und für mich ausreichend.
siehe Bild
Gruß
Matze
mir gefallen die letzten beiden Felgen am besten