ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Zeigt mal her euren Golf Plus

Zeigt mal her euren Golf Plus

VW Golf 5 Plus (1KP)
Themenstarteram 31. Januar 2008 um 10:28

Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!

 

Das ist z.B. meiner:

Beste Antwort im Thema
am 31. Januar 2008 um 11:18

Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. :D

1933 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1933 Antworten

Zitat:

@Winherby schrieb am 9. Juli 2015 um 12:32:53 Uhr:

Zitat:

@Krobi0815 schrieb am 7. Juli 2015 um 07:56:24 Uhr:

Danke für den Tip,....

Wie lange hattest Du deine denn dran, meine sind jetzt ca. 3 Jahre dran und haben noch keine Spuren auf den Scheiben hinterlassen.

Hallo krobi0815,

Du hast ein tolles Auto, sieht super aus.

Übrigens: Ich hatte meine Seitenwind- und Regenabweiser 8 Jahre in meinem Golf (nur vorne), da war noch kein einziger Kratzer in den Scheiben. Und die Mechanik machte keinerlei Probleme. LG

Na das ist ja beruhigend, erwarte nach der Zeit jetzt aber eigentlich auch keine Probleme mehr damit.

Danke für das Kompliment.

Mfg

krobi0815

am 10. Juli 2015 um 6:50

Dann hab ich irgendwas falsch gemacht oder meine Scheiben sind weicher. Die Dinger werden doch nur in die Fensterführung geklemmt und kratzen den Dreck jedesmal beim Öffnen und schließen über die Scheiben.

@ Krobi0815: Schönen PLUS hast du Dir da zusammen gezimmert, die Fahrzeugfront kommt mir bekannt vor. ;)

Zitat:

@2010Diana3 schrieb am 1. August 2015 um 22:50:12 Uhr:

@ Krobi0815: Schönen PLUS hast du Dir da zusammen gezimmert, die Fahrzeugfront kommt mir bekannt vor. ;)

Danke, ja man hat nicht wirklich eine große Auswahl was das "Veredeln" vom Plus angeht, habe auch schon einige mit dem Chrom gesehen aber zum Glück fahren den Plus ja nur Rentner wie man immer liest und da machen doch sehr wenige etwas am aussehen des Autos wie man ja, glaube ich, auch hier im Forum an der Stille merkt.

Dann werde ich das Forum mal wieder bissel in Bewegung bringen.

Vor kurzem Dachkantenspoiler auf die Golf 6+ Heckklappe geklebt. Am nächsten Tag dann die Golf 5+ Heckklappe ausgetauscht gegen die vom Golf 6+ Heckklappe mit abgedunkelter Scheibe und Rückfahrkamera. Rückfahrkamera ans Rns 510 an geschlossen. Gleichzeitig Kabelbaum für die Skyline-Look Rückleuchten und Positionsleuchte in der Heckklappe eingebaut.

Heute dann angefangen das Gewindefahrwerk einzubauen, habe nur VL geschafft, Dank festsitzenden Stoßdämpfer und dann musste ich mit meinem Sohn zum Arzt mit 40 Fieber. Morgen bzw. heut geht es weiter.

Dsc-0004-7
Dsc-0002-6
Dsc-0014-11
+1

Wenn du die Aktion mit deinem Gewindefahrwerk abgeschlossen hast, dann stell bitte hier Bilder ein und erzähl uns was der TÜV dazu meint, danke im voraus!

Fahrwerk ist eingebaut. Der Fahrkomfort ist erstaunlich angenehm und super Kurvenverhalten. Jetzt das Fahrwerk paar Tage sacken lassen und dann kommt er vorn evtl. etwas tiefer. Demnächst Achsvermessung und zum TÜV.

 

Wenn es endlich wieder trocken ist, werden endlich die Indi Seitenschweller montiert und die R-Bremsanlage.

Dsc-0007-16

Trocken?

Wir schwitzen hier bei 40 Grad und würden uns über ein bißchen Wasser von oben freuen!

Ja bei uns im Hamburger Süden, hat es leider immer wieder geschüttet, würde gern was abgeben. Soll ich dir den Regen schicken, Thomas? Schön das du hier noch online bist ;-)

Ja, Thomas, aber bitte nur den Regen, und nur Nachts und ohne Sturm und Gewitter :D

Von mir wieder was neues am Plus.

Seitenschweller sind montiert!

Dsc-0023-10
am 13. August 2015 um 18:49

Richtig schön dezent optimierter Plus! Klasse!!

Sieht richtig gut aus ;)

Jetzt ist das Außenkleid perfekt.

Beizeiten werde ich ihn mal fotografieren, unseren Golf Plus, TDI, Bj 2007. Schön ist er nicht.

Wir haben ihn seit Jänner 2011, übernommen bei 39.000km. Nun sind 121.000km drauf, ist unsere Familienkarre. Es gab nie etwas, außer Austausch von Verschleißteilen. Das Auto ist genial.

am 2. September 2015 um 12:24

habe mal ein paar bilder gemacht.

mein defektes schönes vw Radio war nun 18 Wochenlang bei Volkswagen bis ich gesagt bekommen habe, dass sie es nicht reparieren können. jetzt habe ich erstmal zenec teil eingebaut, wass ich für fast lau bekommen habe. bin aber jetzt schon unzufrieden mit diesem teil und hätte gerne wieder ein originales. habe von volkswagen einen Gutschein bekommen.

Die lüftung in der Mittelkonsole hat sich in den 18 Wochen ohne Radio anscheinend von alleine so verzogen, dass die Blende nichtmehr richtig drauf passt ....

Habe das 55mm h&r sportfahrwerk sich mal setzten lassen und nachgemessen. vorne und hinten von achse bis koti 34,5cm also auch nicht dass, was es verspricht. lässt sich trotzdem klasse fahren.

Wie viel cm sind es original vun der Achse bis zum Koti ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Zeigt mal her euren Golf Plus