Zeigt mal her eure schönen E46 :)

BMW 3er E46

dann mal los....😉

Beste Antwort im Thema

Liebe Vivienne,

du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?

Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?

5198 weitere Antworten
5198 Antworten

Ja, was mache ich hier eigentlich...

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 19. Apr. 2019 um 16:55:16 Uhr:

Seinem Amt als Falschluftbeauftragter nachgehen 😁

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 19. April 2019 um 16:55:16 Uhr:

war nur Spaß

Andy, weiß ich doch. 😉

Ähnliche Themen

Das Osterwochenende genutzt: die Sommerräder montiert und eine Ausfahrt gemacht 🙂

Img-7883

ey, lasst den flashback! 😁

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 19. April 2019 um 12:51:14 Uhr:

Diese Kotflügel als schön zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach schon recht grenzwertig... 😁

Keine Angst hab das Auto jetzt seit einem Monat 😁 wiegesagt sobald ich den Motor hinbekomm dass er läuft wie ich will, wird auch noch was daran gemacht. Aber erst muss es sich lohnen, nicht dass ich ihn in 3 Wochen wieder verkaufe :x

Heute frisch die Sommerräder aufgezogen und rundum gewachst, ist erst einige Wochen in meinem Besitz, der 323i. (BJ 06/2000, ~ 166k km) 🙂
Nichts besonders und bei 19 Jahren gibt es natürlich die ein oder andere Ecke, die ich ihm aber auch verzeihe und ansonsten läuft die Technik einwandfrei, alles trocken, 0 Probleme bisher - hoffentlich bleibt's eine Weile so.
Zuvor bereits seit 7 Jahren 318i gefahren, der aber nun mit 270k in den Ruhestand durfte. Irgendwie habe ich mich in das E46 Feeling verliebt und daher zugeschlagen, wollte gerne mal einen R6 solange es noch möglich ist und der Preis hat gepasst. Geplant ist eigentlich nur, die hinteren Radläufe lackieren zu lassen, will ihn ja wieder ein paar Jährchen fahren.

E46_323i

In der Konstellation mit den Rädern ist es ein schönes, unaufdringliches aber zeitloses Auto.

@nickellodeon: ja, die Zeitlosigkeit ist wohl einer der Gründe, warum ich mich so in das Modell verliebt habe. Da schaut man auch mal über Probleme hinweg, wie das komplette Kühlsystem, das bei meinem alten erneuert wurde.
Ich bin ja unironisch sogar jemand, der den E46 außen ohne M-Paket schöner findet, daher bin ich auch nicht traurig, dass dieses fehlt.
Innen wäre es durch den schwarzen Dachhimmel natürlich schon sehr schick 😁

Zitat:

@zuercher92 schrieb am 22. April 2019 um 18:52:50 Uhr:

Das Osterwochenende genutzt: die Sommerräder montiert und eine Ausfahrt gemacht 🙂

Bildschön!

@dirtyoldcamel genau deswegen freu ich mich wie bolle dass mein dicker beides hat. "kein M-Paket und dennoch den Dachhimmel Anthrazit" 😁
Ich wünsche Dir allzeit viel Freude mit deiner klassisch schönen limo 🙂 und knitterfreie fahrt natürlich

Meine Baustelle 🙂

Img-20181020-wa0006

Zitat:

@raccoon_touring schrieb am 23. April 2019 um 15:36:13 Uhr:

... "kein M-Paket und dennoch den Dachhimmel Anthrazit" ...

Bei mir ist nicht nur Dachhimmel Anthrazit, nein das ganze Dach! Und ebenfalls ohne M. 😁

Ich habe aber mit Erschrecken festgestellt das mir seit Januar der TÜV fehlt. 😉

Chiemsee und Alpen

Sehr nice :-)

Deine Antwort