Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Zitat:
@Wildhase86 schrieb am 2. Juli 2021 um 16:58:09 Uhr:
Habe die Scheinwerfer heute im Original gesehen und war froh das der Wagen mir entgegenkommen ist und somit schnell weg war….Mir persönlich gefällt es nicht und die Ringe wären beim Verkauf eher hinder als förderlich:-)
Aber… das ist nur meine Meinung und wenn dir der Wagen gefällt wie er ist dann hast du doch alles richtig gemacht
Ist mir bewusst, deshalb würde alles schön sauber verpackt und im Falle eines Verkaufs alles wieder umgerüstet 🙂
Es ist legal und Ringe sind jetzt nicht untypisch für BMW. Den meisten Leuten wirds nicht mal auffallen das es nicht Original ist. Und ob es gefällt oder nicht ist ja Geschmackssache.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Powerfiat schrieb am 2. Juli 2021 um 20:30:20 Uhr:
Es ist legal und Ringe sind jetzt nicht untypisch für BMW. Den meisten Leuten wirds nicht mal auffallen das es nicht Original ist. Und ob es gefällt oder nicht ist ja Geschmackssache.
Da gebe ich dir völlig recht! Bin auch der Meinung das es eine viel größere Akzeptanz der Ringe gäbe, hätte bmw diese in Serie wie beim e39 eingeführt. Trotzdem finde ich die Optik der Scheinwerfer nicht gut, nachgerüstete Ringe sehen da besser aus. Aber das ist nunmal der Kampf zwischen Legal und besser aussehen. Zumindest in meinem Empfinden 😉
Damit es nicht zu OT wird: Hier ein Schnappschuss meines Wagens beim viel zu häufigen Besuch an der Tankstelle. Leider bekommt der Wagen kaum Aufmerksamkeit, gibt für mich aktuell ein paar wichtigere Dinge. Außer Service, frischem TÜV ohne jegliche Probleme und der Reparatur des Dachhimmels an der C Säule, hat er seit dem Kauf nichts großartiges bekommen.
Zitat:
@Thoshi93 schrieb am 2. Juli 2021 um 21:05:26 Uhr:
Einmal oben ohne 😉
Schönes WE an alle.
Es bleibt für uns das schönste Cabrio, dass BMW als 3er gebaut hat.
Zitat:
@DieTauben schrieb am 3. Juli 2021 um 14:55:27 Uhr:
Zitat:
@Thoshi93 schrieb am 2. Juli 2021 um 21:05:26 Uhr:
Einmal oben ohne 😉
Schönes WE an alle.Es bleibt für uns das schönste Cabrio, dass BMW als 3er gebaut hat.
Bei Farid, das Auto sieht heute anders aus, aber ein absolut geiles Cabriolet, wenn ich da so sagen darf
Zitat:
@M3CurveRobber schrieb am 3. Juli 2021 um 22:36:02 Uhr:
Auch mit Dach oben ein Bringer...
Wenn ich nicht so ein fauler Geizkragen wäre 😎😁
Zitat:
@Gheimermann schrieb am 3. Juli 2021 um 22:59:04 Uhr:
Eines meiner schönsten Cabrios
Sorry, die Felgen gehen gar nicht auf einem Cabrio. 😰