Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Zitat:
Die hier meine ich, diese Farbe ist einfach der Hammer, vorallem beim Cabrio
Ich finde, dass man es nur mit dem Bild schwer beurteilen kann. Daytonaviolett gab es in den früheren Baujahren und auch nur recht kurz, ab 95 (oder zum Facelift 96, bin mir gerade nicht sicher) kam dann das technoviolett.
Technoviolett ist in der Sonne recht kräftig violett mit Stich ins rötliche, im Schatten eher dunkel, schon fast schwarz. Daytonaviolett ist dagegem deutich blaustichiger, egal ob in der Sonne oder im Schatten.
Zitat:
@GTS_Tarik schrieb am 14. Juni 2021 um 10:12:45 Uhr:
https://m.facebook.com/story.php?...Die hier meine ich, diese Farbe ist einfach der Hammer, vorallem beim Cabrio
Ja, diese Farbe schaut allerdings echt stark aus 😁
Zitat:
@commanda schrieb am 14. Juni 2021 um 10:06:55 Uhr:
Zitat:
Sehen beide gut aus, vorallem das Cabrio, die Farbe erinnert mich an dieses violett beim E36 glaube Daytona
Technoviolett ist eine Farbe vom E36 ;-)
Gab's auch beim E46, möglicherweise nur per Individual, aber es gab sie.
Wahrscheinlich, es gibt wirklich sehr sehr schöne Individual Farben abseits des Mainstreams und die eben nicht an jeder Ecke stehen. Ich bin auch sehr begeistert von meinem Individual Messing Metallic
Ähnliche Themen
Noch einen in Messing metallic gefunden. Allerdings nicht in einem top Zustand. Die Sitze finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1788009834-216-6527?...
Zitat:
@jaeger3 schrieb am 14. Juni 2021 um 12:15:00 Uhr:
Einfach nur ein Traum.Mit Abstand der schönste e46 hier.
Dankeschön 🙂
Zitat:
@Phil_1231 schrieb am 14. Juni 2021 um 12:21:04 Uhr:
Noch einen in Messing metallic gefunden. Allerdings nicht in einem top Zustand. Die Sitze finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftigGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1788009834-216-6527?...
Der Wagen bräuchte etwas Pflege, liebe und aufbereitung und diverse Schönheitsoperationen
Die Sitze sind ja gruselig, würde im Cabriolet niemals Alcantara Sitze nehmen. Leder ist da pflegeleichter
ist das alcantara? sieht mir fast wie "normaler" stoff aus... den habe ich mir auch schon angeschaut 🙂 die zierleisten passen auch nicht so recht zusammen.
hätte mir letztes jahr fast nen 320cd cabrio in Havanna individual geholt. das war auch eine geile Farbe samt passendem Nappa leder... leider war der technisch vollständig fertig - fertiger als fertig. und da waren mit die aufgerufenen 6k zu viel. deutlich zu viel - individual hin oder her 😁
Sieht nach Alcantara aus, zumindest was davon noch übrig ist,kann aber auch irgendwas individual Stoff oder so ähnlich sein.diese mittleren Bahnen sehen nach Alcantara aus, ich werde sowieso nie verstehen wie man einen innenraum so runter ranzen kann.
Das ist ja schon Sachbeschädigung 🙂
ok lasse mich da gerne belehren. ich kenne nur Leder 😁 seit über 20 Jahren...
das mit dem Innenraum kann ich verstehen. Mein e36 hatte über 400tkm beim verkauf und die wangen der sportsitze sahen nicht ansatzweise so aus... ein wenig die naht geschrubbelt aber sonst....
man kann doch ein wenig auf seine sachen achten - auch wenn man sie viel benutzt
Ich muss gestehen, dass ich das Stratusgrau Metallic Individual von meinem Cab auch genial finde, vor allem in der Sonne und im Zusammenspiel mit dem Caramel Walknappa Leder. 😎
das ist auch ein Träumchen von einem E46. finde den richtig super 🙂
auch der zustand sieht top aus! Sehr sehr schick