Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Außerdem, nicht alles was es gab ist auch sinnvoll... denn eine belederte mittelkonsole mag neu super aussehen und auch das Armaturenbrett mag es optisch aufwerten aber für wie lange?
Mir ist dann der Kunststoff lieber der auch mal Fehler verzeiht anstatt das Armaturenbrett aufwendig zu pflegen.
Bei den heutigen Verhältnissen würde dann eh jedes dritte Armaturenbrett fürchterlich aussehen und die Leute würden dann immernoch unverschämte Preise aufrufen....
Daher bin ich mit dem was mir der Wagen nun zur Verfügung stellt hoch zufrieden, denn er macht
Freude am fahren!
Es ging hier nicht um sinnvoll oder nicht, sondern nur um den Begriff Vollausstattung. Sicher hätte niemand von uns über 4000€ nur für ein halb beledertes Armaturenbrett bezahlt.
Dagegen ist die aktive Sitzbelüftung ein sehr sinnvolles Extra was ich mir im Cabrio sofort nachrüsten würde wenn ich den Nachrüstsatz zu einem korrekten Kurs bekomme.
Ich wusste gar nicht, dass es Kurvenlicht im E46 gab. War mir neu. Wieder was gelernt!
Ähnliche Themen
Habe heute einen Verkäufer gefunden der das Kurvenlicht für das Facelift anbietet und angeschrieben ob er das auch für vor Facelift Modelle hat
Zitat:
@VR46-Lover schrieb am 25. April 2021 um 17:19:07 Uhr:
Ich wusste gar nicht, dass es Kurvenlicht im E46 gab. War mir neu. Wieder was gelernt!
Ja ich hab's am Cabrio und bin begeistert. Gab's das echt auch schon fürs VfL und alle Karosserie Varianten?
Zitat:
@Wildhase86 schrieb am 25. April 2021 um 21:35:36 Uhr:
Gab es definitiv auch für VfL Modelle nur mit xenon hab ich noch keines gesehen
Bist du sicher dass du Kurvenlicht meinst,
und nicht das Abbiegelicht??!
Siehe Bilder...
OK. "DAS" hab ich definitiv nicht. Bei mir steht im Rand der Xenon Linse "BMW dynamic Xenon" oder so. Kann das morgen Mal versuchen zu knipsen. Man sieht auch dass die Lichtkegel sich bewegen beim lenken.
Bei Nacht fällt das wunderbar auf. Hat meiner auch, der Lichtkegel ist immer etwas schneller als die Nase des Fahrzeuges und bewegt sich horizontal mit dem lenkeinschlag. Am besten man achtet mal auf den Punkt wo sich der Lichtkegel bricht und etwas nach oben geht, so fällt es am meisten auf.
Ich finde man kann Extras wie z.B Sitztbelüftung oder Frontkamera nicht zur Vollausstattung zählen, denn diese Sachen gab es ja nur im BMW Zubehör, denn im Verkaufsprospekt sind sie gar nicht aufgeführt.
Kann ich bestätigen. Letztens, mit leichtem Morgen-Nebel, war es herrlich zu beobachten. 😉
Ich denke auch, dass mein Cab recht gut ausgestattet, allerdings weit entfernt von eine Vollausstattung ist. Wenn ich hier so lese, fehlt das Hardtop (die Vorbereitung dazu hätte er jedoch), Alarm, Reifendruckkontrolle, Garagentoröffner, HK Sound und (obwohl Individual) die zusätzlich mit Leder bezogenen Teile (Armaturenbrett & Co.). Ach ja, er hatte von Werk aus auch "nur" das Business Radio ohne Navi und die elektrisch verstellbaren Sitze mit Memory und dazu passend einzustellenden und zu speichernden Außenspiegel haben keine Lordosestüze.
Aber, die Freude am Offenfahren trübt das keinesfalls. Gestern haben wir eine ausgedehnte offene Landstraßen-Tour gemacht, die uns letztlich an Orte gebracht hat, an denen ich aufgewachsen aber schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr war. 🙂