Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Ich wette mit dir, dass der keine Vollaustattung hat 😉
Hier mal meiner (leider nur 1 Bild auf dem Pc, die externe Festplatte mit mehr Bildern streikt)
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/319350/bmw-3er-e46
Wunderschönes Auto, hast du an der M-II Front die Clubsportecken dran, man siehts so schlecht auf dem Bild. 🙂
Hab mal Bilder von meinem Kleinen hochgeladen. Da muss zwar noch viel dran gemacht werden, aber sehen lassen kann ich mich damit trotzdem, glaube ich. 😁
Zitat:
Original geschrieben von turbokuba
das ist mein 320d facelift touring mit 18zoll performance und vollaustattung ,
gehören die unlackierten Türgriffe zur Vollaustattung?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Semir94
Wunderschönes Auto, hast du an der M-II Front die Clubsportecken dran, man siehts so schlecht auf dem Bild. 🙂Danke 😁
Ne ist ohne Clubsportecken bis auf die getönten scheiben (noch nicht auf dem Bild ) ist bei mir ist alles orginal 🙂 des einzigste was ich evtl. noch mach ist etwas tiefer wenn die Federn irgendwann durch sind 🙂 !
>BMW 316ti Compact EZ 1/03 schwarz II, Advantage Paket, Klimaanlage, CD-Radio, Alufelgen, Sitzheizung, Licht & Regensensor, Nebelscheinwerfer, Alu-Interieurleisten.
http://www.myspace.com/474737173/photos/albums/mein-auto/624312
Schöne Farbe hat er. Bin ja einer der wenigen, die den Compact trotz oder gerade wegen seiner Form mögen. 🙂
Einer wie viele, mir gefällt er auf jeden Fall um einiges besser, als der 1er
schwarz ist ja beim Compact fast die einzige Farbe, so kommt´s einem vor 🙄
die einzige Besonderheit, ist der Licht- Regensensor, vielleicht noch die Sitzheizung.
Ich hab ja nur Regen und keinen Lichtsensor, aber lieber so als andersrum.^^
Für mich war der 1er auch nie ein 3er Compact ersatz, ein 3er ist einfach ein 3er und ein 1er ist was darunter.
Ich hab 2 Opels in der Familie, deswegen sag ich dazu einfach: Ist doch nicht schlimm, der Astra G ist wirklich nicht übel, auch wenn er einige Leagen tiefer spielt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Semir94
Für mich war der 1er auch nie ein 3er Compact ersatz, ein 3er ist einfach ein 3er und ein 1er ist was darunter.
Der 3er Compact wirkt von der Seitenansicht sehr sportlich,
der 1er eher so langweilig wie ein Golf.