Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Zitat:
@EMVCI schrieb am 2. April 2020 um 20:48:30 Uhr:
Zeitlos schöner E46 Kombi, vor allem in dieser Farbe. Würd da gar nix machen, außer evtl. M-Fahrwerk und originale 17“ oder 18“ Zöller.
Originale 17" hat er ja :P
Müsten die Styling 98 sein, sind leider nur 7" breit. Und 205er ist keine standesgemäße Bereifung fürn E46 😁
Und vorne muss er noch runter, da führt kein weg dran vorbei. Wie, ob mit M-Fahrwerk oder sonst welches, steht noch in den Sternen ^^
Aber freut mich, wenn er so erstmal schon gefällt 🙂
sehr schicker zeitloser touring. ein klassiker in titansilber 🙂 die Felgen mit der 205er Bereicfung sind super für den winter. 😉 Wenn Du es moderat sportlich haben möchtest kann ich dir das eibach prokit empfehlen. hat mein turmaliner drin. siehst auf den Bilder von vorgestern.
Wie sieht er denn von Innen aus? und welches Herz schlägt unter der haube?
Allzeit viel freude damit
Zitat:
@raccoon_touring schrieb am 3. April 2020 um 10:15:52 Uhr:
sehr schicker zeitloser touring. ein klassiker in titansilber 🙂 die Felgen mit der 205er Bereicfung sind super für den winter. 😉 Wenn Du es moderat sportlich haben möchtest kann ich dir das eibach prokit empfehlen. hat mein turmaliner drin. siehst auf den Bilder von vorgestern.
Wie sieht er denn von Innen aus? und welches Herz schlägt unter der haube?Allzeit viel freude damit
Dankeschön! Zeitlos find ich den E46 Touring auch, einfach heute noch schick 🙂
Ja, denke wird auf diesen Radsatz für'n Winter rauslaufen, sind Allwetterreifen drauf 😁
Und das Prokit hab ich auch schon im Blick ^^
mit dem prokit machst du nichts falsch, wenn es uneingeschränkt alltagstauglich bleiben soll und moderat sportlich dabei.
Was es für einer ist wissen wir aber immer noch nicht 🙂 tippe auf 320i/325i
Ähnliche Themen
Zitat:
@raccoon_touring schrieb am 3. April 2020 um 10:38:26 Uhr:
mit dem prokit machst du nichts falsch, wenn es uneingeschränkt alltagstauglich bleiben soll und moderat sportlich dabei.
Was es für einer ist wissen wir aber immer noch nicht 🙂 tippe auf 320i/325i
320i 😎
Zitat:
@timmerlued schrieb am 3. April 2020 um 12:08:04 Uhr:
Zitat:
..............
320i 😎
Wie erkannt ?
Kenne meine Spezis 😉
Der dezente Chromschmuck lässt dann noch auf Edition Lifestyle schließen ? Nur die Felgen sind abweichend.
war das chromzeugs nicht bei allen 6zylindern serie? also 320/325 auseinanderhalten anhand der bilder? respekt. oder war das ein statistischer treffer weil es mehr 320 als 325 gibt...
Zitat:
@ike0404 schrieb am 3. April 2020 um 12:15:10 Uhr:
Zitat:
@timmerlued schrieb am 3. April 2020 um 12:08:04 Uhr:
Wie erkannt ?
Kenne meine Spezis 😉
Hertha halt....nur Unioner können sich erlauben 330 zu fahren 😉
Zitat:
@raccoon_touring schrieb am 3. April 2020 um 13:22:08 Uhr:
war das chromzeugs nicht bei allen 6zylindern serie? also 320/325 auseinanderhalten anhand der bilder? respekt. oder war das ein statistischer treffer weil es mehr 320 als 325 gibt...
Ich kenn ihn und daher weiß ich das es ein 320 ist 😉
Zitat:
@Patrick28600 schrieb am 3. April 2020 um 13:27:52 Uhr:
Zitat:
@ike0404 schrieb am 3. April 2020 um 12:15:10 Uhr:
Kenne meine Spezis 😉
wie wäre es mit .... mmh .... NEIN ?? 😁
Weiß tatsächlich nicht, ob bzw welche Ausstattungslinie der Erstbesitzer sich ausgesucht hat, konnte mir noch kein VIN-Decoder sagen 🙂
Fakt ist, das Chrom ist schön ^^
Zitat:
@raccoon_touring schrieb am 3. April 2020 um 13:34:02 Uhr:
Zitat:
@Patrick28600 schrieb am 3. April 2020 um 13:27:52 Uhr:
Nur ein Witz, ich kenne die beiden und stichel immer etwas wegen ihrer Fußball Rivalität 😉 😁
Zitat:
@Patrick28600 schrieb am 3. April 2020 um 13:35:49 Uhr:
Zitat:
@raccoon_touring schrieb am 3. April 2020 um 13:34:02 Uhr:
Nur ein Witz, ich kenne die beiden und stichel immer etwas wegen ihrer Fußball Rivalität 😉 😁
Ha ho he, Hertha B S C !!! 😛
Aber zurück zum Thema ... ist mein Wagen nicht schön xD ?