Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Zitat:
@raccoon_touring schrieb am 01. Apr. 2020 um 21:37:43 Uhr:
Ich mag die Farbe
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
Top Farbe der touring mal was anderes wie schwarz oder Silber. Und das Schweizer Cabrio sehr schön!
Ähnliche Themen
Zitat:
@olibolli schrieb am 1. April 2020 um 09:16:43 Uhr:
Zitat:
@EMVCI schrieb am 1. April 2020 um 07:54:12 Uhr:
Erste Runde geht los mit dem Emmy :-)Viel Spaß 😎
Werde heute mal den E36 aus der Garage holen 😉
Danke :-). Mein E36 Emmy ist morgen dran, er bekommt die Inspektion2..
Gleich dreh ich auch mal eine Runde und zeig euch mein Schätzchen 🙂
Freut euch schonmal auf einen wunderschönen Touring :P
Soooo, Ausfahrt hab ich gemacht und paar schnelle Fotos gemacht, quick 'n dirty 🙂
Fahrzeug ist leider nicht gewaschen und schaut dreckig aus, stand letzte Woche nämlich nur rum. Und bei dem Satz Felgen wird es nicht bleiben, kommen noch bessere und breitere rauf, die bisschen mehr rausstehen sollten. Und glaube an der "Lage" des Tourings muss ich auch noch arbeiten ...
Was meint ihr 🙂 ?
Ja vorne ist ganz schlimm. Da müssen definitiv Z4-Domlager und tiefere Federn rein 😁
Da ist noch gaaaaaanz viel Platz ^^
Zitat:
@Herthaner_ schrieb am 2. April 2020 um 20:42:38 Uhr:
Soooo, Ausfahrt hab ich gemacht und paar schnelle Fotos gemacht, quick 'n dirty 🙂Fahrzeug ist leider nicht gewaschen und schaut dreckig aus, stand letzte Woche nämlich nur rum. Und bei dem Satz Felgen wird es nicht bleiben, kommen noch bessere und breitere rauf, die bisschen mehr rausstehen sollten. Und glaube an der "Lage" des Tourings muss ich auch noch arbeiten ...
Was meint ihr 🙂 ?
Zeitlos schöner E46 Kombi, vor allem in dieser Farbe. Würd da gar nix machen, außer evtl. M-Fahrwerk und originale 17“ oder 18“ Zöller.