zeigt mal eure W210

Mercedes E-Klasse W210

zeigt mal her eure W210 Modele ich fang mit meinem an.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerhorst01

und noch eins!

Die tolle Beschriftung (E430 V8) ist vom Vorbesitzer, habe ich dran gelassen, nur die Chromumrandungen an den Rücklichtern habe ich mühsam entfernt (sah sehr billig aus)

Nimm es bitte nicht persönlich , ich habe noch nie so einen hässlichen w210 gesehen . Aber das wird wahrscheinlich nur meine Meinung sein.

708 weitere Antworten
708 Antworten

hier mal meiner 280 v6

W210  220D  10/96 130.000 km

OHNE ROST 😉

Mein Avandgarde

einfach rießig

Zitat:

Original geschrieben von Blackseries

Mein Avandgarde
Ähnliche Themen

hier mein Fahrzeug. E50 07/96 51000 km

Hab ich eigentlich schon? Weiß gar nicht mehr... Na dann will ich auch mal:

Den Avantgarde-Grill, die (nicht sichtbare) verchromte Kofferraumgriffabdeckung sowie die Chromgriffschalen und die Alutürpinne hatte der Vorbesitzer schon montiert. Ich fahr diese Anbauteile nun schon seit 3 Jahren spazieren und obwohl mir vor allem die Griffschalen nicht gefallen sind sie immer noch dran. Die Faulheit hat obsiegt. 🙁
Ansonsten ist der Wagen original - also inklusive etwas Rost am unteren Rand des Kühlergrills, etwas Rost am rechten hinteren Radlauf und im Gegensatz zum wohl mal erneuerten linken Scheinwerfer mit deutlich erblindetem rechten Scheinwerfer. Bei Nacht sieht man sehr schön den Farbunterschied im Licht, obwohl die Birnen gleich sind. Heuer werde ich die 300.000km-Marke locker durchbrechen und solange nix richtig teures dran kaputtgeht werde ich ihn sicher noch weitere drei Jahre fahren.
Für die Winterbereifung hatte ich mir vor einigen Monaten günstig einen sehr gut erhaltenen Satz originale AMG Avantgarde-Alus ersteigert. Mal schauen, ob ich die nicht im Sommer benutze und die auf dem Bild zu sehenden Felgen dann für den Winterbetrieb nehme.

Grüße
Rüdiger

bisher ohne Rost!

@99: ja, das sind originale AMG styling 2...

Avantgarde

ich muss mich auch mal vorstellen

und innen

und nochmal innen

wirklich sehr schönes Auto Herr Stadtnachbar.....
was muß ich eigentlich machen, damit du mir vielleicht auch die Posis einbaust??? 😁

Hier mein W210 E320 Ellegance ,
dezent sportlich wie ich meine und elegant zu gleich.
Die Felgen sind von ASA, Vorne 8.5x19 mit 235/30 und Hinten 9,5x19 mit 265/35,
Fahrwerk ist eine Kombination aus H&R Federn und Bielstein B6 Gasdruckdämfern.
Fahrt sich wie auf Schienen......

Würde gerne noch den Auspuff machen lassen, vieleicht hat ja jemand eine wirklich schöne Lösung dafür gefunden.
Was integriertes in die Silouette des Wagens und nicht was drunter Gesetztes und frei unter der Stoßstange hängendes Rohr.

Die Klarglas Scheinwerfer die es zu kaufen gibt habe ich noch nicht wirklich nah gesehen.
Hat jemand welche montiert?

Zitat:

Original geschrieben von cwone

dezent sportlich wie ich meine und elegant zu gleich.

Ob die Felgen dezent und elegant sind, darüber kann man geteilter Ansicht sein.

Aber in diesem Foto wird der Wagen ja auch nicht sehr vorteilhaft präsentiert.

Sorry!

Grüße,
Wolfgang

Deine Antwort